Medion MD 40600

Diskutiere Medion MD 40600 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; huhu zusammen, hat einer von euch nen Medion MD 40600 und kann mir bissel was dazu sagen. Z.B.suche ich die Navi soft dafür .. wer die hat bitte...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
huhu zusammen,

hat einer von euch nen Medion MD 40600 und kann mir bissel was dazu sagen.

Z.B.suche ich die Navi soft dafür .. wer die hat bitte Melden im ICQ oder PN...

dan gibs bei dem Teil noch ne GPS Maus/empfänger ... da es sich ja um ein Mobiles PDA / Navi handelt ... Brauch ich das Teil ? wenn ja such ich auch 8)8)

ähh ja glaub das wars... thx & mfg. ingo
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Was genau willst du denn wissen? Mein Vater hatte das Gerät bestimmt 2 Jahre im europaweiten Einsatz, die Navi-Software fliegt hier eventuell noch rum.

Das Gerät hat kein internes GPS-Modul, du müsstest also die externe GPS-Maus kaufen.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Ahh ok dann werd ich ma schauen das ich so ne Maus bekommen,wenn du sie Soft noch hast würd ich sie dir gerne abkaufen.

Und was ich noch wissen will,reicht es den wenn ich die Navisoft habe und die Maus das den alles geht? Die Normale Software ist drauf.
mfg. Ingo
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Die Software habe ich nicht mehr, aber es gibt da eine 3er Version und eine 4er. Die 4er Version ist aktueller und eigentlich nicht für den 40600 gedacht, läuft aber trotzdem, allerdings ein bisschen langsamer als die 3er. Zum Navigieren reicht der PDA, die GPS-Maus und die Navigationssoftware, die Software und Karten werden via Microsoft ActiveSync und Datenkabel auf den PDA übertragen.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Wo bekomme ich den dan die Soft. und Maus her ?

mfg. ingo
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Jo danke ,ebay war nix... ich schau ma da im forum :151:
 
Thema:

Medion MD 40600

Medion MD 40600 - Ähnliche Themen

  • [Software] Windows Vista

    Windows Vista: Hat jemand Windows Vista? Kann er mir die DVD leihen, einen Pin habe ich, ist aufgeklebt auf der Rückseite meines Notebooks. Finde meine nicht...
  • [Hardware] Mainboardwechsel Medion Schlepptop

    Mainboardwechsel Medion Schlepptop: Moin! Heute ist mir mein Laptop von Medion um die Ohren geflogen. MD 96420. Genauer gesagt, die Grafikkarte. Ist ne Krankheit von der Serie. Hat...
  • Navigationsgerät

    Navigationsgerät: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Navigationsgerät und habe mich bisher für dieses von Medion interessiert. Mich würde nun...
  • HiFi-Anlage

    HiFi-Anlage: Hallo. ich bin dabei mir eine anlage für meinen vectra b (stufenheck, baujahr 2002) anzuschaffen. habe nun das problem das ich mich mit dem...
  • Medion MDPNA 315t / MD 96220

    Medion MDPNA 315t / MD 96220: Hallo hat jemand von euch das Medion MDPNA 315t MD 96220 Navi ? Ich suche Karten und Software dafür da ich nur die 3er Soft habe und...
  • Medion MDPNA 315t / MD 96220 - Ähnliche Themen

  • [Software] Windows Vista

    Windows Vista: Hat jemand Windows Vista? Kann er mir die DVD leihen, einen Pin habe ich, ist aufgeklebt auf der Rückseite meines Notebooks. Finde meine nicht...
  • [Hardware] Mainboardwechsel Medion Schlepptop

    Mainboardwechsel Medion Schlepptop: Moin! Heute ist mir mein Laptop von Medion um die Ohren geflogen. MD 96420. Genauer gesagt, die Grafikkarte. Ist ne Krankheit von der Serie. Hat...
  • Navigationsgerät

    Navigationsgerät: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Navigationsgerät und habe mich bisher für dieses von Medion interessiert. Mich würde nun...
  • HiFi-Anlage

    HiFi-Anlage: Hallo. ich bin dabei mir eine anlage für meinen vectra b (stufenheck, baujahr 2002) anzuschaffen. habe nun das problem das ich mich mit dem...
  • Medion MDPNA 315t / MD 96220

    Medion MDPNA 315t / MD 96220: Hallo hat jemand von euch das Medion MDPNA 315t MD 96220 Navi ? Ich suche Karten und Software dafür da ich nur die 3er Soft habe und...
  • Oben