Mittelschadämpferatrappe

Diskutiere Mittelschadämpferatrappe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat von euch schon jemand erfahrung gemacht wie sich ein V6 mit Mittelschaldämpferatrappe und Sportendtopf sich anhört. Ich fahre im moment eine...
Vectra-Racer82

Vectra-Racer82

Eroberer
Themenstarter
Hat von euch schon jemand erfahrung gemacht wie sich ein V6 mit Mittelschaldämpferatrappe und Sportendtopf sich anhört. Ich fahre im moment eine gruppe A von Friedrich motorsport finde die doch aber sehr leise.
Jetzt kam ich auf den Gedanken eine Attrappe rein zu bauen, ich will aber auch nicht gleich einen Panzer übertrönen. Dehalb die Frage. Ach ja abgesehen davon ob man es darf oder nicht es geht mir vorerst mal um den Klang danach kann man sich noch immer überlegen ob man das Risiko eingehen will erwischt zu werden

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. kann sein das er sich dann blechern anhört. kenne einen vectra b fließheck mit 2,5 v6, der hatte bastuck ab kat drunter. war ihm aber zu leise. er hat msd rausgeschmissen und ersatzrohr eingebaut und eintragen lassen. nun ist der vectra nur noch am brüllen wenn er betriebstemeratur hat. man muss aber dazusagen das bastuck halt nen schönen tiefen sonoren klang hat. wie es mit friedrich ausschaut weiß ich nicht,keine erfahrung damit, da ich auch bastuck fahre.
mfg manni :ghost:

Thema:

Mittelschadämpferatrappe

Oben