Opel Vectra AMittelkonsollenverkleidung da wo die Handbremse ist abmontieren wie ?
Diskutiere Mittelkonsollenverkleidung da wo die Handbremse ist abmontieren wie ? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute könnt ihr mir bitte helfen wie ich die Mittelkonsollenverkleidung da wo die Handbremse ist wie ich das abmontieren kann.
Könnt ihr mir...
Moin Leute könnt ihr mir bitte helfen wie ich die Mittelkonsollenverkleidung da wo die Handbremse ist wie ich das abmontieren kann.
Könnt ihr mir bitte helfen.
Hebel die kleine Abdeckung vor dem Handbremshebel mit einem Schlitzschraubendreher ab, darunter findest du eine Schraube.
Die anderen Schrauben findest du unter der kleinen Gummimatte am hinteren Fach der Mittelkonsole. Danach die Schraube zum Sack der Handbremse lösen und den Sack samt der Führung entfernen. Nachdem du die Stecker zu den Fensterhebern abgesteckt hast kannst du den Teil der Mittelkonsole schon abnehmen.
Handbremse nicht zu finden: Hallo, ich habe einen Vectra C CC und muss die Bremsen auswechseln. Jetzt habe ich das Problem das ich keine Beläge und keine federsätze dafür...
Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo,
ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute,
ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
Handbremse einstellen: Ich habe hinten neue Bremstrommen drin und Beläge und den Spanner drin auf das kürzeste Mass zusammengeschraubt und alles zusammengebaut.
Leider...
Handbremse zieht nicht an, geräusche...: Hallo zusammen!
Mein Vectra b 2,0 16V macht zwischen ca35kmh und 55kmh komische geräusche aus richtung des rechten Hinterrades. Ich habe darüber...
Handbremse zieht nicht an, geräusche... - Ähnliche Themen
Handbremse nicht zu finden: Hallo, ich habe einen Vectra C CC und muss die Bremsen auswechseln. Jetzt habe ich das Problem das ich keine Beläge und keine federsätze dafür...
Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo,
ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute,
ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
Handbremse einstellen: Ich habe hinten neue Bremstrommen drin und Beläge und den Spanner drin auf das kürzeste Mass zusammengeschraubt und alles zusammengebaut.
Leider...
Handbremse zieht nicht an, geräusche...: Hallo zusammen!
Mein Vectra b 2,0 16V macht zwischen ca35kmh und 55kmh komische geräusche aus richtung des rechten Hinterrades. Ich habe darüber...