Mitteldämpferersatzrohr Vectra B 2.6 V6

Diskutiere Mitteldämpferersatzrohr Vectra B 2.6 V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach alle zusammen! Hab ich da nen Vectra B 2,6 V6 mit werkseitiger Spochausstattung, sprich Doppelrohrauspuff. Nur kommt da leider außer heisser...
T

thorsten.d

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2
Alter
45
Tach alle zusammen!

Hab ich da nen Vectra B 2,6 V6 mit werkseitiger Spochausstattung, sprich Doppelrohrauspuff. Nur kommt da leider außer heisser Luft gar garnix raus. Hört sich also nix wirklich nach Spocht an. Hab mir gedanken übern Ersatzrohr fürn Mitteldämpfer gemacht. Frage iss nur wie laut er dann iss bzw. klingts besser... oder überhaupt?? Hats schonmal jemand gemacht?

Grüßens Thorsten
 
A

Alpentuning

Frischling
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
1
Hi,
diverse Testreihen beim Astra F mit C2.0 XE haben bei mir gezeigt:
Original - Endpott (auch mit Doppelrohr, sonst ist das O - Schrott) und leerer Mittelpott wird nasal und heiser.
Andersrum wird\'s dumpf und eher basslastig.
Ich empfehle (klanglich, ich war sehr glücklich) die Gruppe A von Lexmaul, weiß allerdings nicht, ob\'s die für Deinen Wagen gibt. Die klingt untenrum extrem satt und fängt oben richtig an zu röhren. Die Lautstärke ist auch OK.
Kostet ca. 450 € komplett.
MfG, Joachim
 
Thema:

Mitteldämpferersatzrohr Vectra B 2.6 V6

Mitteldämpferersatzrohr Vectra B 2.6 V6 - Ähnliche Themen

  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

    Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • 18 zoll auf meinem vectra b limo.

    18 zoll auf meinem vectra b limo.: Moin Möchte mir demnächst neue Felgen aufs auto montieren will liebend gerne 18 zoll Nur finde nicht wirklich beispiel bilder wie das ausschauen...
  • Opel Vectra C Tür

    Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Neue Stabigummis quietschen schon wieder - Ähnliche Themen

  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

    Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • 18 zoll auf meinem vectra b limo.

    18 zoll auf meinem vectra b limo.: Moin Möchte mir demnächst neue Felgen aufs auto montieren will liebend gerne 18 zoll Nur finde nicht wirklich beispiel bilder wie das ausschauen...
  • Opel Vectra C Tür

    Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Oben