Mitteldämpferersatzrohr Vectra B 2.6 V6

Diskutiere Mitteldämpferersatzrohr Vectra B 2.6 V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach alle zusammen! Hab ich da nen Vectra B 2,6 V6 mit werkseitiger Spochausstattung, sprich Doppelrohrauspuff. Nur kommt da leider außer heisser...
T

thorsten.d

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2
Alter
48
Tach alle zusammen!

Hab ich da nen Vectra B 2,6 V6 mit werkseitiger Spochausstattung, sprich Doppelrohrauspuff. Nur kommt da leider außer heisser Luft gar garnix raus. Hört sich also nix wirklich nach Spocht an. Hab mir gedanken übern Ersatzrohr fürn Mitteldämpfer gemacht. Frage iss nur wie laut er dann iss bzw. klingts besser... oder überhaupt?? Hats schonmal jemand gemacht?

Grüßens Thorsten
 
A

Alpentuning

Frischling
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
1
Hi,
diverse Testreihen beim Astra F mit C2.0 XE haben bei mir gezeigt:
Original - Endpott (auch mit Doppelrohr, sonst ist das O - Schrott) und leerer Mittelpott wird nasal und heiser.
Andersrum wird\'s dumpf und eher basslastig.
Ich empfehle (klanglich, ich war sehr glücklich) die Gruppe A von Lexmaul, weiß allerdings nicht, ob\'s die für Deinen Wagen gibt. Die klingt untenrum extrem satt und fängt oben richtig an zu röhren. Die Lautstärke ist auch OK.
Kostet ca. 450 € komplett.
MfG, Joachim
 
Thema:

Mitteldämpferersatzrohr Vectra B 2.6 V6

Mitteldämpferersatzrohr Vectra B 2.6 V6 - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Vectra B PDC spinnt herum

    Vectra B PDC spinnt herum: Hallo Leute! Mein Vectra nervt mich mit dem nächsten Problem. 😑 Die werksmäßige PDC funktioniert nur noch sporadisch. Manchmal funktioniert sie...
  • Vectra B PDC spinnt herum - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Vectra B PDC spinnt herum

    Vectra B PDC spinnt herum: Hallo Leute! Mein Vectra nervt mich mit dem nächsten Problem. 😑 Die werksmäßige PDC funktioniert nur noch sporadisch. Manchmal funktioniert sie...
  • Oben