Mitteldämpferersatzrohr Vectra B 2.6 V6

Diskutiere Mitteldämpferersatzrohr Vectra B 2.6 V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach alle zusammen! Hab ich da nen Vectra B 2,6 V6 mit werkseitiger Spochausstattung, sprich Doppelrohrauspuff. Nur kommt da leider außer heisser...
T

thorsten.d

Frischling
Themenstarter
Tach alle zusammen!

Hab ich da nen Vectra B 2,6 V6 mit werkseitiger Spochausstattung, sprich Doppelrohrauspuff. Nur kommt da leider außer heisser Luft gar garnix raus. Hört sich also nix wirklich nach Spocht an. Hab mir gedanken übern Ersatzrohr fürn Mitteldämpfer gemacht. Frage iss nur wie laut er dann iss bzw. klingts besser... oder überhaupt?? Hats schonmal jemand gemacht?

Grüßens Thorsten

A

Alpentuning

Frischling
Hi,
diverse Testreihen beim Astra F mit C2.0 XE haben bei mir gezeigt:
Original - Endpott (auch mit Doppelrohr, sonst ist das O - Schrott) und leerer Mittelpott wird nasal und heiser.
Andersrum wird\'s dumpf und eher basslastig.
Ich empfehle (klanglich, ich war sehr glücklich) die Gruppe A von Lexmaul, weiß allerdings nicht, ob\'s die für Deinen Wagen gibt. Die klingt untenrum extrem satt und fängt oben richtig an zu röhren. Die Lautstärke ist auch OK.
Kostet ca. 450 € komplett.
MfG, Joachim

Thema:

Mitteldämpferersatzrohr Vectra B 2.6 V6

Mitteldämpferersatzrohr Vectra B 2.6 V6 - Ähnliche Themen

• Vectra B2 Productionsnummer

Vectra B2 Productionsnummer: Tschüss! Ich kaufte ein 2001 Vectra 2.2 i Sport Caravan, und ich möchte die Herstellungsnummer per Stück meines B2 Vectra 2.2 Sport Caravan...
  • Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung: Hallo Mädels und Jungs, ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002

Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002: Mit meinem Vectra, der bisher störungsfrei gelaufen ist, hatte ich letzte Woche einen seltsamen Effekt, der dazu führte das ich das Auto...
  • Kühlwasserrohr defekt

Kühlwasserrohr defekt: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
  • Kühlwasserrohr defekt - Ähnliche Themen

• Vectra B2 Productionsnummer

Vectra B2 Productionsnummer: Tschüss! Ich kaufte ein 2001 Vectra 2.2 i Sport Caravan, und ich möchte die Herstellungsnummer per Stück meines B2 Vectra 2.2 Sport Caravan...
  • Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung: Hallo Mädels und Jungs, ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002

Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002: Mit meinem Vectra, der bisher störungsfrei gelaufen ist, hatte ich letzte Woche einen seltsamen Effekt, der dazu führte das ich das Auto...
  • Kühlwasserrohr defekt

Kühlwasserrohr defekt: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
  • Oben