Messungen

Diskutiere Messungen im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ein Neger und ein Deutscher sitzen an einem See und lassen Ihre besten Stücke ins Wasser baumeln. Auf einmal sagt der Deutsche: "ungefähr 20°C" ...
G

Gonzales-MN

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
49
Ort
Bavaria
Ein Neger und ein Deutscher sitzen an einem See und lassen Ihre besten Stücke ins Wasser baumeln. Auf einmal sagt der Deutsche: "ungefähr 20°C" !

Sagt der Neger: "Ja und 1,3 m tief"
 
Astra1.6

Astra1.6

Frischling
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
4
Alter
41
Ort
Leipzig
dazu kann ich einfach nur sagen *loooooooooooool*
 
Thema:

Messungen

Messungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem

    Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem: Hallo, wir haben gerade folgende zwei Probleme abgesehen vom Allrad bei unserem Vectra A 2,0i C20NE EZ: 01/92 Problem 1: Kraftstoffpumpe war...
  • Opel Vectra C Spurplatten Caravan

    Spurplatten Caravan: Hallo Leute. Wieviel mm an Platten kann ich an folgendem Fahrzeug fahren: Vectra C Caravan, 1.9CDTI, originale 7x17 mit 225/45, H&R 35mm Federn...
  • 4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof

    4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof: Wir laden euch zu unseren 4. Opel Tagestreffen am Pfingssonntag den 08.06.2014 ein. Euch erwartet wie gewohnt ein super Team, S&S, Clubspiele...
  • Opel Vectra C Mein Z32SE und der Wasserverlust

    Mein Z32SE und der Wasserverlust: Morgen zusammen, hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Da ich meinen Vectra jetzt 2 Tage wieder mal fahren durfte, greife ich mein...
  • Opel Vectra B Kann Opel messen, ob ein defekt im Steuergerät vorliegt?

    Kann Opel messen, ob ein defekt im Steuergerät vorliegt?: Ich habe ja das Problem, welches in diesem Thread beschrieben ist...
  • Kann Opel messen, ob ein defekt im Steuergerät vorliegt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem

    Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem: Hallo, wir haben gerade folgende zwei Probleme abgesehen vom Allrad bei unserem Vectra A 2,0i C20NE EZ: 01/92 Problem 1: Kraftstoffpumpe war...
  • Opel Vectra C Spurplatten Caravan

    Spurplatten Caravan: Hallo Leute. Wieviel mm an Platten kann ich an folgendem Fahrzeug fahren: Vectra C Caravan, 1.9CDTI, originale 7x17 mit 225/45, H&R 35mm Federn...
  • 4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof

    4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof: Wir laden euch zu unseren 4. Opel Tagestreffen am Pfingssonntag den 08.06.2014 ein. Euch erwartet wie gewohnt ein super Team, S&S, Clubspiele...
  • Opel Vectra C Mein Z32SE und der Wasserverlust

    Mein Z32SE und der Wasserverlust: Morgen zusammen, hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Da ich meinen Vectra jetzt 2 Tage wieder mal fahren durfte, greife ich mein...
  • Opel Vectra B Kann Opel messen, ob ein defekt im Steuergerät vorliegt?

    Kann Opel messen, ob ein defekt im Steuergerät vorliegt?: Ich habe ja das Problem, welches in diesem Thread beschrieben ist...
  • Oben