Opel Vectra C Spurplatten Caravan

Diskutiere Spurplatten Caravan im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute. Wieviel mm an Platten kann ich an folgendem Fahrzeug fahren: Vectra C Caravan, 1.9CDTI, originale 7x17 mit 225/45, H&R 35mm Federn...
P

Pfoxi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
1
Hallo Leute.

Wieviel mm an Platten kann ich an folgendem Fahrzeug fahren:
Vectra C Caravan, 1.9CDTI, originale 7x17 mit 225/45, H&R 35mm Federn.

Nach meiner Messung sollten eigentlich vorne 10mm und hinten 25mm passen pro Rad ??

Hoffe jemand hat Erfahrung

Gruß
 
Thema:

Spurplatten Caravan

Spurplatten Caravan - Ähnliche Themen

  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

    Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • suche spurplatten

    suche spurplatten: Ich suche 4 spurplatten a 20mm 4x100 mit der nummer 20224641-rh
  • f. Vectra B Caravan, Sportmodell Federn VA, Spurplatten

    f. Vectra B Caravan, Sportmodell Federn VA, Spurplatten: Hallo zusammen, suche vom Sportmodell die Federn für die VA. Weis nicht ob es da Unterschiede gibt zwischen Caravan und Lim/FLH. Desweiteren...
  • f. Vectra B Caravan, Sportmodell Federn VA, Spurplatten - Ähnliche Themen

  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

    Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • suche spurplatten

    suche spurplatten: Ich suche 4 spurplatten a 20mm 4x100 mit der nummer 20224641-rh
  • f. Vectra B Caravan, Sportmodell Federn VA, Spurplatten

    f. Vectra B Caravan, Sportmodell Federn VA, Spurplatten: Hallo zusammen, suche vom Sportmodell die Federn für die VA. Weis nicht ob es da Unterschiede gibt zwischen Caravan und Lim/FLH. Desweiteren...
  • Oben