A
Andre aus H.
Gast
Hallo Leute,
ich habe ein Problemchen mit meinem Vectra B.
Sobald er auf Betriebstemperatur ist,ruckelt und bockt er beim Anfahren bzw. beim Beschleunigen stark.Gehe ich vom Gas und trete die Kupplung geht er öfter auch mal aus.Im kalten Zustand läuft er ziemlich normal und macht keine Probleme.
LMM habe ich schon gewechselt.Das AGR-Ventil ist durch eine Platte auch schon ausser Gefecht gesetzt.
Ich habe da noch ganz stark den Leerlaufsteller in Verdacht.Habe ihn schon zweimal so gut es ging mit Bremsenreiniger gesäubert.
Kann man,nachdem man das Teil wo der Stecker drauf sitzt abgeschraubt hat,den Rest wohl im Ultraschallbad säubern ohne das er allzu viel Schaden nimmt?
Der Motortyp ist übrigens X18XE.
Ich bin für jeden Tip und jede Anregung dankbar.![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)
ich habe ein Problemchen mit meinem Vectra B.

LMM habe ich schon gewechselt.Das AGR-Ventil ist durch eine Platte auch schon ausser Gefecht gesetzt.

Ich habe da noch ganz stark den Leerlaufsteller in Verdacht.Habe ihn schon zweimal so gut es ging mit Bremsenreiniger gesäubert.
Kann man,nachdem man das Teil wo der Stecker drauf sitzt abgeschraubt hat,den Rest wohl im Ultraschallbad säubern ohne das er allzu viel Schaden nimmt?
Der Motortyp ist übrigens X18XE.
Ich bin für jeden Tip und jede Anregung dankbar.
![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)