Meine Elektronik spinnt im Vectra B

Diskutiere Meine Elektronik spinnt im Vectra B im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich habe eine porblem mit meiner elrktronik! Habe heute morgen mir zwei neue boxen vorne in die türen eingebaut nachdem ich den schalter...
A

Alex_Vectra_B

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
2
Hallo

Ich habe eine porblem mit meiner elrktronik! Habe heute morgen mir zwei neue boxen vorne in die türen eingebaut nachdem ich den schalter für die aussenspeigel wieder eingebaut habe, geht der tacho, die fensterheber, das schiebedach und die aussenspiegel nicht mehr! was ist passiert wer kann mir helfen?????? bin für jeden tip dankbar


P.S. die sicherungen habe ich schon alle nachgeschaut
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
dir hats wohl die sicherung geschossen. wenn das nochmal passiert hast du nen kurzen irgendwo gebaut
 
T

THOOR

Gast
müßte ne sicherung sein guck die mal nach und taush die
dann müßte alles wieder funktionieren


gruß
THOOR
 
A

Alex_Vectra_B

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
2
Die sicherungen sind alle I.O. die habe ich sofort nachgeschaut nachdem ich es gemerkt habe!
 
T

THOOR

Gast
hast du jal die ls wieder abgemacht und dann mal wieder geguckt ob es geht
 
Yogi

Yogi

Mitglied
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
30
Ort
Limburg
Also wenn du sicher bist, dass alle sicherungen ganz sind (denke nicht, dass es die sicherungen sind!).
Sicher, dass du alle stecker wieder richtig verbunden hast?

Ich denke es liegt ein fehler im steuergerät vor.

Mein TIP:
Batterie abklemmen und mind. 15 min abgeklemmt lassen, danach wieder anklemmen und dann sollte das problem behoben sein.

Grüß
Yogi
 
Thema:

Meine Elektronik spinnt im Vectra B

Meine Elektronik spinnt im Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Elektronik spinnt total

    Elektronik spinnt total: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16 V Baujahr 98. Tja wo soll ich anfangen, das Armaturenbrett will nicht so wie es...
  • [Elektronik] Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee elektronik spinnt

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee elektronik spinnt: Halle habe seit 4 wochen eine 2,2l dti Bj 2003 Zafira a und er geht ständig ins Notlaufprogramm er hat keine leistung und ist stellenweise sehr...
  • Opel Vectra B Vectra B Elektronik spinnt ein wenig ^^

    Vectra B Elektronik spinnt ein wenig ^^: Hi, bei meinem Vectra B bj. 97 habe ich ein paar kleinere Probleme mit der Elektrik,... 1, Problem der Vorbesitzer hat den Lüfter bzw. die Lüfter...
  • Opel Vectra B Elektronik spinnt komplett?! Nichts für schwache Nerven...

    Elektronik spinnt komplett?! Nichts für schwache Nerven...: Hallo Freunde, diesmal ein ganz besonderer Fall. Seit neustem rastet mein Vectra B richtig krass aus. Problembeschreibung: Angefangen hat...
  • Opel Vectra B ABS spinnt (bzw. die allgemein Elektronik)

    ABS spinnt (bzw. die allgemein Elektronik): Hallo, mein problem ist das mitten in der Fahrt meine ABS leuchte mal an mal aus geht. Das war so das Hauptproblem das ich entdeckte. Und ja ist...
  • ABS spinnt (bzw. die allgemein Elektronik) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Elektronik spinnt total

    Elektronik spinnt total: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16 V Baujahr 98. Tja wo soll ich anfangen, das Armaturenbrett will nicht so wie es...
  • [Elektronik] Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee elektronik spinnt

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee elektronik spinnt: Halle habe seit 4 wochen eine 2,2l dti Bj 2003 Zafira a und er geht ständig ins Notlaufprogramm er hat keine leistung und ist stellenweise sehr...
  • Opel Vectra B Vectra B Elektronik spinnt ein wenig ^^

    Vectra B Elektronik spinnt ein wenig ^^: Hi, bei meinem Vectra B bj. 97 habe ich ein paar kleinere Probleme mit der Elektrik,... 1, Problem der Vorbesitzer hat den Lüfter bzw. die Lüfter...
  • Opel Vectra B Elektronik spinnt komplett?! Nichts für schwache Nerven...

    Elektronik spinnt komplett?! Nichts für schwache Nerven...: Hallo Freunde, diesmal ein ganz besonderer Fall. Seit neustem rastet mein Vectra B richtig krass aus. Problembeschreibung: Angefangen hat...
  • Opel Vectra B ABS spinnt (bzw. die allgemein Elektronik)

    ABS spinnt (bzw. die allgemein Elektronik): Hallo, mein problem ist das mitten in der Fahrt meine ABS leuchte mal an mal aus geht. Das war so das Hauptproblem das ich entdeckte. Und ja ist...
  • Oben