Mein neuer Innenraum: was sich geändert hat bzw. noch verändert wird

Diskutiere Mein neuer Innenraum: was sich geändert hat bzw. noch verändert wird im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein neuer Innenraum habe ein paar fotos gemacht was so alles passiert ist und noch kommt . Nur ein kleiner Vorgeschmack 8) Doppel din DVD Navi...
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Mein neuer Innenraum habe ein paar fotos gemacht was so alles passiert ist und noch kommt .

Nur ein kleiner Vorgeschmack
8)

Doppel din DVD Navi usw.Konsole Eigenbau bin nach am experimentieren !:151:
Nicht wundern über die drei heckscheibenheizungsschalter
:kaputt:die beiden rechten sind für die Sitzheizungen habe noch keine richtigen bekommen !



Vorher




Meine TFT DVD Kopfstützen gekoppelt mit dem Navi usw.







und mein LCD Tacho




Naja sieht alles noch ziemlich durcheinander aus ,Gestern habe ich endlich eine Alarmanlage verbaut es wurde mir doch etwas zu heikel ?(


WAS JETZT DIE TAGE NOCH KOMMT!
Am Samstag hole ich endlich die Originale Lederausstattung ab (war eigentlich für Februar geplant ) CALIBRA SITZE STEHEN AB MONTAG ZUM VERKAUF!!!!

4fach e-Fenster habe ich auch jetzt komplett da (dauerte so lange weil jemand sich ziemlich bei egay zeit ließ mit dem Kabelbaum ):))

Beleuchtung wird alles weiß


Hat jemand Ahnung wie man aus Plexiglas Oberflächliche Kratzer herausbekommt??

Noch zwei Bilder von der optik





 
Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: Mein neuer innenraum was sich geändert hat bzw. die tage noch Verändert würd

Nich schlecht!! Was haste den für die TFT´s in den Kopfstützen gelöhnt??

Oder hast die so gekauft??
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Mein neuer innenraum was sich geändert hat bzw. die tage noch Verändert würd

sieht doch alles sehr sehr gut aus....!

die GesamtOptik stimmt.....! :151:
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
AW: Mein neuer innenraum was sich geändert hat bzw. die tage noch Verändert würd

Nich schlecht!! Was haste den für die TFT´s in den Kopfstützen gelöhnt??

Oder hast die so gekauft??

Hi sieht echt geil aus wa8)

Die kopfstüzen habe ich so komplett gekauft hatte aber mega probleme damit weil :

Erstens ,ich habe einen monat gesucht bis ich welche gefunden habe mit einer passenden naht ,dvd und Aux Funktion.


Zweitens ,Problem Überhaubt gibt es keine Kopfstüzen ,mit dem maß der bügelabständen ,alle waren 4cm zu schmal (habe es seber umgebaut bekommen )hat 3 tage nerven gekostet .

Die originalen gehen ja nicht (logisch) wegen den löchern!

320€ hat mich der spaß gekostet und ich finde es ok, ist zwar auch von egay aber qualli ist super bis auf den intigrierten Laustpercher hört sich an wie von einen MC doff Spielzeug (brauche den eh nicht ) Infrarot Kopfhörer ;(
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

sieht doch alles sehr sehr gut aus....!

die GesamtOptik stimmt.....! :151:
Ich habe noch überlegt ganz hinten zwei reinzumachen sieht irgendwie besser aus aber etwas übertrieben mal sehen was die zukunft bringt !

naja muss jetzt auch meine anlage im kofferraum überholen und mal etwas umbauen habe echt keinen platz mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectraopel

Gast
AW: Mein neuer innenraum was sich geändert hat bzw. die tage noch Verändert würd

Hey!
Echt geil, son tacho wollt mir mal einer andrehen für 500 Euro, hast aber echt ein schnäppchen gemacht!
Ein großes Lob für diese Arbeit!
Das mit den Fensterhebern wird noch eine sauerei, ich habe meine letztes Jahr im Sommer nachgerüstet.
mfg
Danny
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
AW: Mein neuer innenraum was sich geändert hat bzw. die tage noch Verändert würd

Hey!
Echt geil, son tacho wollt mir mal einer andrehen für 500 Euro, hast aber echt ein schnäppchen gemacht!
Ein großes Lob für diese Arbeit!
Das mit den Fensterhebern wird noch eine sauerei, ich habe meine letztes Jahr im Sommer nachgerüstet.
mfg
Danny
Danke Danke :ja:

Mit deinem Fensterhebern habe ich auch gelesen es ging um die Kompfortschaltung bin mal gespannt wie es bei mir aussieht !
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Mein neuer innenraum was sich geändert hat bzw. die tage noch Verändert würd

Hey Matze,

Sieht doch schonmal sexy aus. Aber nicht das du jetzt viereckige Augen bekommst vom vielen Fernsehen...... ;(
ne hast aber jut jemacht............
Auch mit den Felgen kommt geil.... Die KT1 sind eben nen Klassiker

mfg jens


P.S.: Stelle mal bitte deine Kupplung ein. Dein Kupplungspedal steht bissl hoch......... :151:
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
AW: Mein neuer innenraum was sich geändert hat bzw. die tage noch Verändert würd

Hey Matze,

Sieht doch schonmal sexy aus. Aber nicht das du jetzt viereckige Augen bekommst vom vielen Fernsehen...... ;(
ne hast aber jut jemacht............
Auch mit den Felgen kommt geil.... Die KT1 sind eben nen Klassiker

mfg jens


P.S.: Stelle mal bitte deine Kupplung ein. Dein Kupplungspedal steht bissl hoch......... :151:
Danke sagem mal du siehst auch alles wa ??? :ja:

stimmt die ist nach dem genailen umbau etwas hör geraten ich warte nur auf das neue seil
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Mein neuer innenraum was sich geändert hat bzw. die tage noch Verändert würd

Sehr schön geworden Matze :super: Hatte auch mal mit TFT`s in Kopfstützen spekuliert da aber hinten nun keiner mehr sitzen kann.....?( hat sich die Sache natürlich erledigt
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
AW: Mein neuer innenraum was sich geändert hat bzw. die tage noch Verändert würd

Sehr schön geworden Matze :super: Hatte auch mal mit TFT`s in Kopfstützen spekuliert da aber hinten nun keiner mehr sitzen kann.....?( hat sich die Sache natürlich erledigt
sie passen auch gut zur optik aber ich überlege den rahmen schwarz zu lackieren weil das silber nicht passt :heul:

Ich werde versuchen welche für die ganz hinten welche zu bekommen !:151:
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
AW: Mein neuer innenraum was sich geändert hat bzw. die tage noch Verändert würd

fein fein nur die holzblende am ascher gefällt mir nicht aber is ja geschmackssache und wie schauts den aus mit lederrückbank?
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
AW: Mein neuer innenraum was sich geändert hat bzw. die tage noch Verändert würd

servus,
erstma echt hammer was de da leistest:151:

dann wegen deiner frage mitem plexiglas, benutze eine polierpaste für acrylglas.

>>>Am besten diese hier<<<

die habe ich auch benutzt um meine kratzer aus der tachoscheibe zu bekommen. musst halt echt lange polieren, aber sieht dann wieder super aus.
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
AW: Mein neuer innenraum was sich geändert hat bzw. die tage noch Verändert würd

fein fein nur die holzblende am ascher gefällt mir nicht aber is ja geschmackssache und wie schauts den aus mit lederrückbank?
Mit dem Leder steht doch als erstes da!:O


Ich hole die originale am sonntag ab und die calibrasitze sind ab montag zum verkauf angeboten :151:

Der Aschenbecher sieht doch gut aus passt zu den türleisten und ist original:151:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

servus,
erstma echt hammer was de da leistest:151:

dann wegen deiner frage mitem plexiglas, benutze eine polierpaste für acrylglas.

>>>Am besten diese hier<<<

die habe ich auch benutzt um meine kratzer aus der tachoscheibe zu bekommen. musst halt echt lange polieren, aber sieht dann wieder super aus.
ohh wusste garnicht das es sowas auch für Plexiglas gibt DANKE:151:
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Mein neuer innenraum was sich geändert hat bzw. die tage noch Verändert würd

dann besorg dir noch nen schaltknauf mit wurzelholz^^! irgendwie finde ich nämlich auch das der ascher ein wenig verloren ausschaut^^! ansonsten schönes auto! die keskins passen klasse zum a vecci^^! hatte ich vor meinen cr7 auch drauf....
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
AW: Mein neuer innenraum was sich geändert hat bzw. die tage noch Verändert würd

dann besorg dir noch nen schaltknauf mit wurzelholz^^! irgendwie finde ich nämlich auch das der ascher ein wenig verloren ausschaut^^! ansonsten schönes auto! die keskins passen klasse zum a vecci^^! hatte ich vor meinen cr7 auch drauf....
Ey Du kannst echt gedanken lesenX( ich will auch einen wurzelholzschaltknauf reinmachen jedoch habe ich bis heute keinen gefunden .:heul:

Die Cockpitleiste (frondscheibe) bekommt auch eine wurzelholzleiste sieht bestimmt geil aus ,muss ich aber erst testen ,mich stören diese blöden risse
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Mein neuer innenraum was sich geändert hat bzw. die tage noch Verändert würd

Ey Du kannst echt gedanken lesenX( ich will auch einen wurzelholzschaltknauf reinmachen jedoch habe ich bis heute keinen gefunden .:heul:

Die Cockpitleiste (frondscheibe) bekommt auch eine wurzelholzleiste sieht bestimmt geil aus ,muss ich aber erst testen ,mich stören diese blöden risse
die leiste würde ich beledern lassen denn wurzelholz glänzt uind das ist uncool im sommer wenn da die sonne drauf brät und dich blendet^^! schau mal nach nem vectra b schaltknauf dann findest sicher was...
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
AW: Mein neuer innenraum was sich geändert hat bzw. die tage noch Verändert würd

die leiste würde ich beledern lassen denn wurzelholz glänzt uind das ist uncool im sommer wenn da die sonne drauf brät und dich blendet^^! schau mal nach nem vectra b schaltknauf dann findest sicher was...
Stimmt habe ich auch schon gedacht würde bestimmt nerven :(mal sehen .

und der vectra b passt auch ?
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
AW: Mein neuer innenraum was sich geändert hat bzw. die tage noch Verändert würd

sieht doch schon geil aus :151:

will auch nen LCD für mein Baby :schildersmilie5:
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
AW: Mein neuer innenraum was sich geändert hat bzw. die tage noch Verändert würd

Also ich muss auch sagen absoluter Hammer, echt klasse mit dem denn TFT`s und dem Doppel-din-radio.:151:
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
AW: Mein neuer innenraum was sich geändert hat bzw. die tage noch Verändert würd

Also ich muss auch sagen absoluter Hammer, echt klasse mit dem denn TFT`s und dem Doppel-din-radio.:151:
danke es kommen noch einige veränderungen das war ja erst der anfang;(
 
Thema:

Mein neuer Innenraum: was sich geändert hat bzw. noch verändert wird

Mein neuer Innenraum: was sich geändert hat bzw. noch verändert wird - Ähnliche Themen

  • Vectra B Teile Sammlung Innenraum

    Vectra B Teile Sammlung Innenraum: Hi Ich habe noch eine kleine Kiste mit Vectra B Teilen, die ich nicht mehr benötige. Dazu gehört Alles, was auf dem Foto ist. Eine...
  • Grüße aus dem "tiefen Westen "

    Grüße aus dem "tiefen Westen ": ein freundliches hallo in die runde.. ich bin bj.66 wohne zwischen köln und aachen und wollte eigentlich nieeeee mehr einen opel im haus haben...
  • Opel Vectra B unterschied innenraum vorfacelift und facelift

    unterschied innenraum vorfacelift und facelift: ich habe schon die suche benutzt und überall nur etwas zu den äußeren änderungen gefunden. aber wurde ab 99 auch im inneren etwas geändert?? denn...
  • Opel Vectra B innenraum neu gestallten

    innenraum neu gestallten: Da ich bald 18 werde und von meinem Bruder den Vectra B bj97 geschenkt bekomme wollte ich fragen wie ich mein Innenraum etwas verbessern könnte zb...
  • Opel Vectra B Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...

    Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...: Starte dann hier auch einen "kleinen" Umbaubericht für meinen "neuen"... Im Vergleich zu den letzten Wagen die ich so hatte nichts besonderes und...
  • Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra... - Ähnliche Themen

  • Vectra B Teile Sammlung Innenraum

    Vectra B Teile Sammlung Innenraum: Hi Ich habe noch eine kleine Kiste mit Vectra B Teilen, die ich nicht mehr benötige. Dazu gehört Alles, was auf dem Foto ist. Eine...
  • Grüße aus dem "tiefen Westen "

    Grüße aus dem "tiefen Westen ": ein freundliches hallo in die runde.. ich bin bj.66 wohne zwischen köln und aachen und wollte eigentlich nieeeee mehr einen opel im haus haben...
  • Opel Vectra B unterschied innenraum vorfacelift und facelift

    unterschied innenraum vorfacelift und facelift: ich habe schon die suche benutzt und überall nur etwas zu den äußeren änderungen gefunden. aber wurde ab 99 auch im inneren etwas geändert?? denn...
  • Opel Vectra B innenraum neu gestallten

    innenraum neu gestallten: Da ich bald 18 werde und von meinem Bruder den Vectra B bj97 geschenkt bekomme wollte ich fragen wie ich mein Innenraum etwas verbessern könnte zb...
  • Opel Vectra B Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...

    Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...: Starte dann hier auch einen "kleinen" Umbaubericht für meinen "neuen"... Im Vergleich zu den letzten Wagen die ich so hatte nichts besonderes und...
  • Oben