Mein neuer Aufkleber *ggg*

Diskutiere Mein neuer Aufkleber *ggg* im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Jupp ist gemacht :ja::ja::ja:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Jupp ist gemacht :ja::ja::ja:
 
C

CAVALIER V6

Gast
moin moin.
Würdest du dem iceman vielleicht 2 schicken????
Ich habe nämlich auch noch nen originalen luftfilter kasten drin.
Außerdem passt er doch bei mir besser als beim pinguin...

Mfg Christian
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Jo werd sehen was sich machen lässt...

Was denn für ein "pinguin"??? :kaputt:
 
I

Iceman

Gast
moin moin.
Würdest du dem iceman vielleicht 2 schicken????
Ich habe nämlich auch noch nen originalen luftfilter kasten drin.
Außerdem passt er doch bei mir besser als beim pinguin...

Mfg Christian
wieso passt er bei dir am besten??? bei mir kommt er auf mein twister ruff. 8)8)8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Twister??? Zeig mal Fotoooooooooo :]
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Aso 8)

Und hört oder merkt man was mit dem Ding? Ist da ne ABE nen Gutachten oder garnichts zu???
 
I

Iceman

Gast
also ein gutachten is dabei. musste ick eintragen lassen. gab aber keine probleme. naja. sound gibt es nicht. aber ich würde sagen, damit mein motor ruhiger wird und das er besser durchzieht.

ohne scheiss.
 
C

CAVALIER V6

Gast
der sieht irgendwie ziemlich klein aus.... odr täuscht es so???

Mfg Christian
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich denk mal das täuscht...

Darauf würd sich der Aufkleber bestimmt gut machen :151:
 
I

Iceman

Gast
@chris

das täuscht. zeige ich dir nächste woche. okay. aso. also wer uff sound steht. den wird er net gefallen. aber das brauche ich auch net. mein esd brüllt ja ganz jut. und das reicht mir. :ja:
 
C

CAVALIER V6

Gast
er will nicht mehr stefan oder sowas in der art genannt werden. Wir nennen ihn nur noch PINGUIN...
 
C

CAVALIER V6

Gast
er will nicht mehr stefan oder sowas in der art genannt werden. Wir nennen ihn nur noch PINGUIN...
er möchte papa den ice ice pinguin tanz nicht mehr aufführen. Also lasst euch was anderes einfallen....

Oder ice, wie möchtest du sonst noch gerne genannt werden???

Mfg Christian
 
Thema:

Mein neuer Aufkleber *ggg*

Mein neuer Aufkleber *ggg* - Ähnliche Themen

  • Abschied!

    Abschied!: Hallo Leute! Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich möchte mich hier offiziell verabschieden! Der Vectra war mein erstes Auto überhaupt (hab...
  • Opel Vectra C Aufkleber an Lenkstockhebeln?

    Aufkleber an Lenkstockhebeln?: Kann mir irgendwer die Bedeutung der Aufkleber an den Lenkstockhebeln (also Blinker- und Wischerhebel) erläutern? Bei mir steht derzeit unterm...
  • Kaufbestätigung für CSR Heckscheibenblende

    Kaufbestätigung für CSR Heckscheibenblende: hallo liebe gemeinde, hab nun folgendes problem habe von jemanden eine heckscheibenblende für mein vectra a hersteller ist csr gekauft . so nun...
  • Forum-Aufkleber

    Forum-Aufkleber: gibt es schon einen (neuen) Sachstand zu den Forum-Aufklebern?
  • Dampfsperre aufkleben

    Dampfsperre aufkleben: hi leute! habe bei meinem vectra b 2001 die ZV wechseln müssen (FT). da muss man ja so ne dampfsperre runtermachen. mir ist die leider...
  • Dampfsperre aufkleben - Ähnliche Themen

  • Abschied!

    Abschied!: Hallo Leute! Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich möchte mich hier offiziell verabschieden! Der Vectra war mein erstes Auto überhaupt (hab...
  • Opel Vectra C Aufkleber an Lenkstockhebeln?

    Aufkleber an Lenkstockhebeln?: Kann mir irgendwer die Bedeutung der Aufkleber an den Lenkstockhebeln (also Blinker- und Wischerhebel) erläutern? Bei mir steht derzeit unterm...
  • Kaufbestätigung für CSR Heckscheibenblende

    Kaufbestätigung für CSR Heckscheibenblende: hallo liebe gemeinde, hab nun folgendes problem habe von jemanden eine heckscheibenblende für mein vectra a hersteller ist csr gekauft . so nun...
  • Forum-Aufkleber

    Forum-Aufkleber: gibt es schon einen (neuen) Sachstand zu den Forum-Aufklebern?
  • Dampfsperre aufkleben

    Dampfsperre aufkleben: hi leute! habe bei meinem vectra b 2001 die ZV wechseln müssen (FT). da muss man ja so ne dampfsperre runtermachen. mir ist die leider...
  • Oben