Kaufbestätigung für CSR Heckscheibenblende

Diskutiere Kaufbestätigung für CSR Heckscheibenblende im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo liebe gemeinde, hab nun folgendes problem habe von jemanden eine heckscheibenblende für mein vectra a hersteller ist csr gekauft . so nun...
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
hallo liebe gemeinde, hab nun folgendes problem habe von jemanden eine heckscheibenblende für mein vectra a hersteller ist csr gekauft . so nun habe ich die lackieren lassen und habe nun gesehn das der aufkleber auf der innenseite beschädigt ist , da hab ich csr ne email geschickt um zu fragen ob die mir nen neuen aufkleber zukommenlassen aber die wollen ne kaufbestätigung von mir sehen . hat jemand von euch zufällig ne kopie für mich ? wäre euch sehr dankbar robert935@gmx.de
 
TBDQ

TBDQ

Mitglied
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
42
Alter
41
Ort
SHA
Äh so neben bei gefragt wofür brauchst denn den aufkleber??
Der wär ja eh auf der innen seit wo ihn keiner sieht.

MFG TBDQ
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
hallo liebe gemeinde, hab nun folgendes problem habe von jemanden eine heckscheibenblende für mein vectra a hersteller ist csr gekauft . so nun habe ich die lackieren lassen und habe nun gesehn das der aufkleber auf der innenseite beschädigt ist , da hab ich csr ne email geschickt um zu fragen ob die mir nen neuen aufkleber zukommenlassen aber die wollen ne kaufbestätigung von mir sehen . hat jemand von euch zufällig ne kopie für mich ? wäre euch sehr dankbar robert935@gmx.de
ist Außen keine Bezeichnung erkennbar ? evtl. wirst du dann Probleme beim TÜV bekommen, nen Gutachten hast du aber oder ?

ansonsten soll der Lackierer dir den Aufkleber besorgen... ist doch ein GFK - Teil, da muss die Nr. doch eh fest im Teil sein oder nicht ?
 
TBDQ

TBDQ

Mitglied
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
42
Alter
41
Ort
SHA
Äh also meines wissens is ne heckscheibenblende eintragungs frei,zumindest beim B Vectra.

MFG TBDQ
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
naja wenn du nichts finden solltest musste nochmal bescheid geben... ich weiss das meine allerdings eintragungsfrei ist da es bei csr ne abe zu gibt....
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
das schon eher ^^ aber auch mit abe muss er dann den aufkleber haben. mach dir doch den aufkleber selber, ich mein du hast ja ein original ist im dem sinne also keine fälschung.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
naja. wenn du aber an den falschen gerätst hast ne menge umstände dann deswegen. ich würd da lieber vorher ein bissl zeit investieren den aufkleber reinzumachen bevor ich dann hinterher irgendwelche rennereien habe um nachzuweisen das es wirklich die originale blende ist. son aufkleber is doch schnell gemacht...kann ihn denn keiner abscannen für unseren kollegen? 8)
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
naja. wenn du aber an den falschen gerätst hast ne menge umstände dann deswegen. ich würd da lieber vorher ein bissl zeit investieren den aufkleber reinzumachen bevor ich dann hinterher irgendwelche rennereien habe um nachzuweisen das es wirklich die originale blende ist. son aufkleber is doch schnell gemacht...kann ihn denn keiner abscannen für unseren kollegen? 8)
wenn der Aufkleber innen ist und die Blende verklebt ist, wie soll dass abscannen dann funktionieren ?
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
also jungs passt auf also ne abe hab ich dazu so nun erkenntman aber die abe nr nicht mehr so richtig wie es in der abe steht . eintragungsfrei ist sie .

so hier der aufkleber ach und es ist kein gfk abs oder so was
 

Anhänge

Thema:

Kaufbestätigung für CSR Heckscheibenblende

Kaufbestätigung für CSR Heckscheibenblende - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Oben