mehrere fehlercodes can bus

Diskutiere mehrere fehlercodes can bus im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Habe ab und zu beim fahren sämtliche warn leuchten an und Drehzahlmesser plus Geschwindigkeits Anzeige auf null während des...
G

GTSBONN

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
1
Hallo zusammen
Habe ab und zu beim fahren sämtliche warn leuchten an und Drehzahlmesser plus Geschwindigkeits Anzeige auf null während des Fahrens.
Habe ihn nun mal auslesen lassen und er zeigt mir mehrere can bus fehlercodes an
P1683 , U2103 , U2139 , U2142, U2143, U2139, U2105 , P0500, U2105
Kann mir eventuell eine helfen damit ich weiss was ich da machen kann wenn ich direckt zu Opel fahre wird es bestimmt sehr teuer werden.
Ich danke euch schonmal im voraus
GTSBONN
 
Thema:

mehrere fehlercodes can bus

mehrere fehlercodes can bus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MIL Leuchte geht nicht mehr aus

    MIL Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Vectra B z22se, die Batterie war leer da ich die Innenbeleuchtung versehentlich angelassen habe...
  • Opel Vectra B motor springt nicht mehr an

    motor springt nicht mehr an: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem, mein Vectra 1,6-16v bj.98 springt nicht mehr an, ADAC meinte die zündleiste soll defekt sein, habe ich...
  • Wagen startet nicht mehr (Fehlercode hydraulische Lenkung )

    Wagen startet nicht mehr (Fehlercode hydraulische Lenkung ): Moin ! Habe folgendes Problem ,mein Hobel startet nicht mehr, im Display erscheint ein "Lenkrad mit Ausrufungszeichen " habe im Handbuch...
  • Keine Leistung mehr, Fehlercode 18

    Keine Leistung mehr, Fehlercode 18: Hi ho.. Folgendes Problem bei meinem X16SZ: Beim fahren fällt plötzlich die Leistung schlagartig ab, ich kann im 4. Gang Vollgas nur noch knapp...
  • MKL leuchtet sporadisch - mehrere Fehlercodes

    MKL leuchtet sporadisch - mehrere Fehlercodes: Hallo, bis jetzt hat mir mein Vectra ja treue Dienste geleistet aber seit dieser Woche will er nicht mehr so richtig ;) Ich habe das Problem dass...
  • MKL leuchtet sporadisch - mehrere Fehlercodes - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MIL Leuchte geht nicht mehr aus

    MIL Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Vectra B z22se, die Batterie war leer da ich die Innenbeleuchtung versehentlich angelassen habe...
  • Opel Vectra B motor springt nicht mehr an

    motor springt nicht mehr an: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem, mein Vectra 1,6-16v bj.98 springt nicht mehr an, ADAC meinte die zündleiste soll defekt sein, habe ich...
  • Wagen startet nicht mehr (Fehlercode hydraulische Lenkung )

    Wagen startet nicht mehr (Fehlercode hydraulische Lenkung ): Moin ! Habe folgendes Problem ,mein Hobel startet nicht mehr, im Display erscheint ein "Lenkrad mit Ausrufungszeichen " habe im Handbuch...
  • Keine Leistung mehr, Fehlercode 18

    Keine Leistung mehr, Fehlercode 18: Hi ho.. Folgendes Problem bei meinem X16SZ: Beim fahren fällt plötzlich die Leistung schlagartig ab, ich kann im 4. Gang Vollgas nur noch knapp...
  • MKL leuchtet sporadisch - mehrere Fehlercodes

    MKL leuchtet sporadisch - mehrere Fehlercodes: Hallo, bis jetzt hat mir mein Vectra ja treue Dienste geleistet aber seit dieser Woche will er nicht mehr so richtig ;) Ich habe das Problem dass...
  • Oben