Mann vs. Frau

Diskutiere Mann vs. Frau im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ja, ja soooooooo iss das nun mal zwischen Mann und Frau !!!!! Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so...
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
40
Ort
München
Ja, ja soooooooo iss das nun mal zwischen Mann und Frau !!!!!


Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus.... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken. Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln... Ich war schon sehr heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deinen Armen nimmst, mmh?". Ich antwortete: "WAAAAS?" Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen". Am Ende hab ich kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen. Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure, Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider Euro 400,- kosteten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig. Danach sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus.

Wenn Ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert!!!

Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!" Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte: "Nein, Schatz, ich glaub, ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen". Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte: "Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".

Ich glaube, ich werde bis 2058 keinen Sex mehr haben...
aber es war so geil!!!
 
V

V6_Tussy

Gast


*laach* wie geil ist das denn *mich wegschmeiss vor lachen*

Also ehrlich gesagt ich finde nicht das Mann und Frau was Sex angeht unterschiedlich sind...Find Frauen sind sogar in der Sache schlimmer wie Männern...nur wießt ihr das nicht *gg* :confu:

Aber wir Frauen brauchen das echt ab und zu mal einfach nur in die Arme genommen zu werden und das Gefühl zu haben beschützt zu sein und das ihnen nichts passiern kann...ja und als gegenleistung wollt ihr dann Sex *laach*

Vielleicht stellt ihr euch einfach zu dumm an wenn ihr Sex wollt...
also wenn ich Sex will bekomm ich sex da brauch ich nicht lang Betteln.. :klatsch:

Aber wenn ihr mit ner Alkfahne ankommt hät ich auch ein Bock euch ran zu lassen :rolleyes:

*grins* *smilie* *klimper zwinker*
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
@ Giftzwerg

ja der Witz geistert schon sehr lange im Netz herum ist aber immer wieder schön zu lesen.

@ V6 Tussy

na was ein Glück das ich kein Alkohol trinke. :baby1:

@ Rest der Männlichen Geschopfe

ab sofort also kein Alkohol mehr trinken, beim Hausputz fleißig helfen, ab und zu lecker kochen, das Auto der Freundin einmal die Woche putzen und saugen, beim Shoppen Verständnis, Geduld und genügend Geld mitnehmen und vor allem nicht im Stehen pinkeln....dann klappt es auch mit der Freundin :confu: ( nur Spaß natürlich )
 
Chucky

Chucky

Foren As
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
37
Ort
Wismar
@juergen Also beim letzten Autoputz meiner freundin hab ich allein ne stunde für aussaugen des innenraums gebraucht. Und sie fährt nen Corsa B 3 türer. Also bitte nicht je woche 8)
 
V

V6_Tussy

Gast
Also ich Putz mein Baby selber... und fahrn darf des auch keiner *gg*

Und da ich Nichtraucher bin ist mein Auto immer sauber drin
:D
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
V6_Tussy schrieb:
Also ich Putz mein Baby selber... und fahrn darf des auch keiner *gg*

Und da ich Nichtraucher bin ist mein Auto immer sauber drin
:D
na, da bist du ja echt ein eingefleischter Autofan. Kenne da viele weibliche Geschöpfe, die legen da nicht so viel Wert auf Innenraumpflege im Auto. Da saugst du dann wirklich eine halbe Stunde.....Aber dies ist jetzt nicht böse gemeint. Jeder setzt da halt andere Prioritäten.

Habe mir mal gerade deine Vecci in der Galerie angeschaut. Sieht ja ganz schnicke aus. Kommt da noch was an Tuning/Veränderungen dran ??? Ich meine ein bissl tiefer könnt er ja schon noch, oder ???? :(
 
V

V6_Tussy

Gast


Sicher wird da noch was dran gemacht...

Also Tieferlegen kommt noch hab nen Schraubgewinde da geht noch nen stück runter zu schrauben.

Als 1. brauch ich nen neuen Auspuff der, der drunter ist ist verostet da fällt mein Endrohr bald ab *lach*

Wochenende mach ich des Opelzeichen am Heck weg..

Ja und wenn ich wieder Geld zuviel hab neue Frontschürtze und Heckschürtze, Seitenschweller...das hab ich mir für den Sommer erstmal vorgenommen ach ja und schwarze Rückleuchten!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
na das hört sich doch gut an. :wink1:
 
DaDonDK

DaDonDK

Foren As
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
127
Ort
Minga
V6_Tussy schrieb:


Sicher wird da noch was dran gemacht...

Also Tieferlegen kommt noch hab nen Schraubgewinde da geht noch nen stück runter zu schrauben.

Als 1. brauch ich nen neuen Auspuff der, der drunter ist ist verostet da fällt mein Endrohr bald ab *lach*

Wochenende mach ich des Opelzeichen am Heck weg..

Ja und wenn ich wieder Geld zuviel hab neue Frontschürtze und Heckschürtze, Seitenschweller...das hab ich mir für den Sommer erstmal vorgenommen ach ja und schwarze Rückleuchten!


Schämst du dich etwa für deine Marke das du das Emblem weg machst??
 
V

V6_Tussy

Gast
Nein natürlich nicht... Das hört halt zu meinem Umbauprojekt dazu :D
 
DaDonDK

DaDonDK

Foren As
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
127
Ort
Minga
Hast recht. Habe auch kein Embleme mehr. Das lustige ist das ich mal einen Strafzettel gekriegt habe weil ich keinen Parkschein hatte. Die Politesse oder der Schnittlauch wussten nicht was das für ein Auto ist. Jetzt steht unter Marke "unbekannt" drin.
 
V

V6_Tussy

Gast
*hehe* aber das ist echt so ne sache bei manchen Autos sieht echt net mehr as des war...hab bei nem Kollegen gesagt das er nen schönen Golf hat dabei wars nen Seat Arosa :confu: Echt geiles gefährt!!!
 
Thema:

Mann vs. Frau

Mann vs. Frau - Ähnliche Themen

  • [Fun] Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

    Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Was würden wir Männer machen?
  • Frauen am Steuer!

    Frauen am Steuer!: Lustig, lustig...8)8)8)8) "Eine Frau und ein Mann sind in einen Autounfall verwickelt. Es ist ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos sind...
  • [Fun] Männer spielen Nintendo Wii, Frauen mit einer SHII

    Männer spielen Nintendo Wii, Frauen mit einer SHII: habs aus einem anderen Forum und wollte es euch auch zeigen: YouTube - Shii - The Wii for Women Gruss Mirko
  • Schnelle Hilfe in Sache Musik

    Schnelle Hilfe in Sache Musik: Moin Benötige mal schnelle Hilfe in Sachen Musik. Und zwar wird mein mein Schwiegervater 65. Und an solchen Geburtstagen machen wir( die ganze...
  • [Lustig] Aus der Erlebniswelt eines Kellners

    Aus der Erlebniswelt eines Kellners: Damentisch: 10 Damen Herrentisch: 10 Herren 20:00 Uhr Damentisch Kellner: Guten Abend die Damen, was darf es denn sein? Frau 1: Oh, ein Glas...
  • Aus der Erlebniswelt eines Kellners - Ähnliche Themen

  • [Fun] Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

    Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Was würden wir Männer machen?
  • Frauen am Steuer!

    Frauen am Steuer!: Lustig, lustig...8)8)8)8) "Eine Frau und ein Mann sind in einen Autounfall verwickelt. Es ist ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos sind...
  • [Fun] Männer spielen Nintendo Wii, Frauen mit einer SHII

    Männer spielen Nintendo Wii, Frauen mit einer SHII: habs aus einem anderen Forum und wollte es euch auch zeigen: YouTube - Shii - The Wii for Women Gruss Mirko
  • Schnelle Hilfe in Sache Musik

    Schnelle Hilfe in Sache Musik: Moin Benötige mal schnelle Hilfe in Sachen Musik. Und zwar wird mein mein Schwiegervater 65. Und an solchen Geburtstagen machen wir( die ganze...
  • [Lustig] Aus der Erlebniswelt eines Kellners

    Aus der Erlebniswelt eines Kellners: Damentisch: 10 Damen Herrentisch: 10 Herren 20:00 Uhr Damentisch Kellner: Guten Abend die Damen, was darf es denn sein? Frau 1: Oh, ein Glas...
  • Oben