Schnelle Hilfe in Sache Musik

Diskutiere Schnelle Hilfe in Sache Musik im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin Benötige mal schnelle Hilfe in Sachen Musik. Und zwar wird mein mein Schwiegervater 65. Und an solchen Geburtstagen machen wir( die ganze...
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
Moin

Benötige mal schnelle Hilfe in Sachen Musik.
Und zwar wird mein mein Schwiegervater 65.
Und an solchen Geburtstagen machen wir( die ganze Familie ) eine Art Playback-Show.
Jetzt suchen meine Frau und ich ein Sommer-Lied oder einen Sommerhit ( egal wie alt ) der von einem Mann und einer Frau gesangen wird, da wir einen Auftritt zu zweit machen wollen.
Musikrichtung egal.Alles anbieten.

Danke euch
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Bill Medley & Jennifer Warnes - I've Had the Time of My Life



auch bekannt aus dirty dancing
 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
Hey,

wie wäre es damit


Das ist aus Grease mit John Travolta und Olivia Newton John.
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Rudi Carell - Wann wirds mal wieder richtig Sommer.......macht gute Laune....8)
 
Gh0sT

Gh0sT

Foren As
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
112
Ort
Düsseldorf
Peter Gabriel & Kate Bush - Don't Give Up
Peter Gabriel & Sinead O'Connor - Blood Of Eden
Nick Cave & Kylie Minouge - Where The Wild Roses Grow
Youssou N'Dour & Neneh Cherry - 7 Seconds
Nancy Sinatra & Frank Sinatra - Something Stupid
Leann Rimes with Ronan Keating - Last thing on my mind
Kid Rock feat. Sheryl Crow - Picture
Joe Cocker feat. Jennifer Warnes - Up where belong
Lionel Richie & Diana Ross - Endless Love
Robbie Williams & Nicole Kidman "Something Stupid"

Reicht Dir das erst mal 8)

Gruß

Gh0sT
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schnelle Hilfe in Sache Musik

Schnelle Hilfe in Sache Musik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche schnell Hilfe :(

    Brauche schnell Hilfe :(: Ich habe gerade angefangen mit dem Tausch der Ventildeckeldichtung. Dachte ich könnte mich mit dem Vectrabuch durcharbeiten, aber das hat nichts...
  • Opel Vectra B Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt

    Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt: Hallo alle zusammen... Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich bin eben von der Nachtschicht nach Hause gekommen. Habe meinen Vectra B Caravan 1.8...
  • Opel Vectra C Vodersitz "Hilfe"

    Vodersitz "Hilfe": Hallo Kann mir jemand sagen wie ich den Stoffbezug vom Vordersitz der hinteren Rückenlehne abbekomme?Da meine Tochter jetzt eine Dvd Kopfstütze...
  • Opel Vectra B Tacho bearbeiten SCHNELLE HILFE!!!!

    Tacho bearbeiten SCHNELLE HILFE!!!!: Hey Leute, mein dad lässt morgen bei einem bekannten Unternehmen paar Bleche lasern, da meinte er zu mir wenn ich etwas habe soll ich es gleich...
  • Hilfe In Sachen Felgen Bitte Ist Wichtig So Schnell Wie Möglich Danke!!!

    Hilfe In Sachen Felgen Bitte Ist Wichtig So Schnell Wie Möglich Danke!!!: Hallo hab ein vectra b voll aufgemacht mit bodykit auspuff aber keine felgen und orginal fahrwerk drin nix tiffer obwohl der tiffer ist dank den...
  • Hilfe In Sachen Felgen Bitte Ist Wichtig So Schnell Wie Möglich Danke!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche schnell Hilfe :(

    Brauche schnell Hilfe :(: Ich habe gerade angefangen mit dem Tausch der Ventildeckeldichtung. Dachte ich könnte mich mit dem Vectrabuch durcharbeiten, aber das hat nichts...
  • Opel Vectra B Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt

    Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt: Hallo alle zusammen... Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich bin eben von der Nachtschicht nach Hause gekommen. Habe meinen Vectra B Caravan 1.8...
  • Opel Vectra C Vodersitz "Hilfe"

    Vodersitz "Hilfe": Hallo Kann mir jemand sagen wie ich den Stoffbezug vom Vordersitz der hinteren Rückenlehne abbekomme?Da meine Tochter jetzt eine Dvd Kopfstütze...
  • Opel Vectra B Tacho bearbeiten SCHNELLE HILFE!!!!

    Tacho bearbeiten SCHNELLE HILFE!!!!: Hey Leute, mein dad lässt morgen bei einem bekannten Unternehmen paar Bleche lasern, da meinte er zu mir wenn ich etwas habe soll ich es gleich...
  • Hilfe In Sachen Felgen Bitte Ist Wichtig So Schnell Wie Möglich Danke!!!

    Hilfe In Sachen Felgen Bitte Ist Wichtig So Schnell Wie Möglich Danke!!!: Hallo hab ein vectra b voll aufgemacht mit bodykit auspuff aber keine felgen und orginal fahrwerk drin nix tiffer obwohl der tiffer ist dank den...
  • Oben