[Fun] Männer spielen Nintendo Wii, Frauen mit einer SHII

Diskutiere Männer spielen Nintendo Wii, Frauen mit einer SHII im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; habs aus einem anderen Forum und wollte es euch auch zeigen: YouTube - Shii - The Wii for Women Gruss Mirko
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
habs aus einem anderen Forum und wollte es euch auch zeigen:



Gruss
Mirko
 
Zuletzt bearbeitet:
Vicious Enemy

Vicious Enemy

Frischling
Dabei seit
19.06.2008
Beiträge
12
Ort
Biberach
AW: Männer spielen Nitendo VII, Frauen mit einer SHII

auf was für ideen die leute kommen.... :kaputt:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Männer spielen Nitendo VII, Frauen mit einer SHII

Haha zu Geil 8)8)8)8)
 
P

pitbull1978

Gast
AW: Männer spielen Nitendo Wii, Frauen mit einer SHII

Nur Geil...werf mich weg!!!:kaputt:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Männer spielen Nitendo Wii, Frauen mit einer SHII

geile Sache 8)8)
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
aaaaaaaaaaaaaaaaaaalt :D
 
M

Mandy

0-Poster
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
0
Alter
36
Bin zwar eine Frau, aber musste trotzdem lachen, obwohl ich es schonmal gesehen hatte!
 
C

corsa-heizer

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
Wie geil! Ich hatte es aber auch noch nicht gesehen.
 
Thema:

Männer spielen Nintendo Wii, Frauen mit einer SHII

Männer spielen Nintendo Wii, Frauen mit einer SHII - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Suche Vectra B 2.6 Fahrzeugschein Kopie

    Suche Vectra B 2.6 Fahrzeugschein Kopie: Suche Vectra C 3.2 v6 Fahrzeugschein Kopie Servus! Ich habe mein Astra G auf V6 umgebaut Motorist aus ein Vectra C 3.2 v6 Ich bin auf der...
  • Seltsames Spiel an der Hinterachse

    Seltsames Spiel an der Hinterachse: Hallo zusammen. Ich fahre einen Vectra B CC edition 2000 und habe folgendes problem. erst einmal der normalfall: Wenn mann die ndbremse fest...
  • Seltsames Spiel an der Hinterachse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Suche Vectra B 2.6 Fahrzeugschein Kopie

    Suche Vectra B 2.6 Fahrzeugschein Kopie: Suche Vectra C 3.2 v6 Fahrzeugschein Kopie Servus! Ich habe mein Astra G auf V6 umgebaut Motorist aus ein Vectra C 3.2 v6 Ich bin auf der...
  • Seltsames Spiel an der Hinterachse

    Seltsames Spiel an der Hinterachse: Hallo zusammen. Ich fahre einen Vectra B CC edition 2000 und habe folgendes problem. erst einmal der normalfall: Wenn mann die ndbremse fest...
  • Oben