Frauen am Steuer!

Diskutiere Frauen am Steuer! im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Lustig, lustig...8)8)8)8) "Eine Frau und ein Mann sind in einen Autounfall verwickelt. Es ist ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos sind...
S

stümper

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
0
Lustig, lustig...8)8)8)8)


"Eine Frau und ein Mann sind in einen Autounfall verwickelt. Es ist ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos sind total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt.

Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt sind, sagt der Mann: "So ein Zufall aber auch. Sie sind eine Frau. Ich bin ein Mann. Schauen Sie sich nur unsere Autos an! Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, dass wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."

Die Frau sieht dem Mann, welcher nicht unattraktiv ist, tief in die Augen und meint: "Sie haben ja so recht. Das muss ein Fingerzeig Gottes sein."

Der Mann fährt fort: "Ein weiteres Wunder! Mein ganzes Auto ist Schrott. Aber sehen Sie nur: Die Flasche edler Wein auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstoßen!"

Er öffnete die Flasche und gibt sie der Frau. Die Frau nickt zustimmend, leert die halbe Flasche mit einem Schluck und gibt sie dem Mann zurück. Der Mann nimmt sie und steckt den Korken in die Flasche zurück.

Die Frau fragt ihn mit leicht schwerer Zunge: "Willst du nicht auch trinken?"

Der Mann schüttelte den Kopf und grinst: "Aber nicht doch, Schätzchen. Ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war.“

Liebe Grüße
 
Thema:

Frauen am Steuer!

Frauen am Steuer! - Ähnliche Themen

  • Frauen am Steuer! LoL

    Frauen am Steuer! LoL: Gebt euch mal das! YouTube - dmotor - Frauen Trifft genau auf meine Freundin zu! 8)8)8) YouTube - Der 7. Sinn Achtung Frauen am Steuer
  • Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, gut-drauf2, w0mb4t, WichtlBT, op

    Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, gut-drauf2, w0mb4t, WichtlBT, op: Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, gut-drauf2, w0mb4t, WichtlBT, op Hallo liebes Forum...
  • Ein bisschen was zum lachen

    Ein bisschen was zum lachen: YouTube - D MOTOR - Frauen am Steuer lache mich weg hehehehe
  • Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, w0mb4t, Alex seiner! am 13.10.20

    Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, w0mb4t, Alex seiner! am 13.10.20: Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, w0mb4t, Alex seiner! am 13.10.20 Hallo liebes Forum...
  • Frauen am Steuer... (;

    Frauen am Steuer... (;: Hier schaut mal, ist heute passiert, n junges(sieht ned schlecht aus die kleine ;) mädel was mir gegenüber wohnt, 5 meter von ihrem zuhause...
  • Frauen am Steuer... (; - Ähnliche Themen

  • Frauen am Steuer! LoL

    Frauen am Steuer! LoL: Gebt euch mal das! YouTube - dmotor - Frauen Trifft genau auf meine Freundin zu! 8)8)8) YouTube - Der 7. Sinn Achtung Frauen am Steuer
  • Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, gut-drauf2, w0mb4t, WichtlBT, op

    Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, gut-drauf2, w0mb4t, WichtlBT, op: Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, gut-drauf2, w0mb4t, WichtlBT, op Hallo liebes Forum...
  • Ein bisschen was zum lachen

    Ein bisschen was zum lachen: YouTube - D MOTOR - Frauen am Steuer lache mich weg hehehehe
  • Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, w0mb4t, Alex seiner! am 13.10.20

    Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, w0mb4t, Alex seiner! am 13.10.20: Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, w0mb4t, Alex seiner! am 13.10.20 Hallo liebes Forum...
  • Frauen am Steuer... (;

    Frauen am Steuer... (;: Hier schaut mal, ist heute passiert, n junges(sieht ned schlecht aus die kleine ;) mädel was mir gegenüber wohnt, 5 meter von ihrem zuhause...
  • Oben