malwieder ne frage zur serienmässigen dwa

Diskutiere malwieder ne frage zur serienmässigen dwa im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ...also, wenn geht nur leute mit erfahrung mit eben dieser antworten: bin ja immer noch dabei ne lösung zur ansteuerung der serien-dwa OHNE...
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
...also, wenn geht nur leute mit erfahrung mit eben dieser antworten:

bin ja immer noch dabei ne lösung zur ansteuerung der serien-dwa OHNE schloß (stellung II) und OHNE irgendwas extra zu kaufen (neue aa, zv mit zusatzkanal usw.) zu finden (ist aber jetzt nicht gegenstand meiner frage).

jetzt bin ich evtl. auf was gestossen, meine überlegungen dazu sind aber noch sehr wage und mir fehlt hintergrundwissen zu folgender sache (mangels bedienungsanleitung *g*) :

--> was macht die dwa denn genau (außer zu blinken), wenn man bei ausgeschalteter zündung diesen taster auf der fahrerseite betätigt (am ultraschallsensor) ???

möchte halt nicht soviel rumexperimentieren, nachher geht das ding los und ich kann sie nicht entschärfen (wie denn auch, ohne schloss..) :D
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
wirklich niemand hier, der die drinhat? oder ne betriebsanleitung besitzt in der die funktion abgehandelt wird? :heul:
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
44
Ort
CB
Mit dem Taster schaltest du nur die Ultraschallsensoren aus, wenn du z.B. ein Tier oder ähnliches imAuto lässt und die DWA scharfstellst.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
aaaah ! danke!
 
Thema:

malwieder ne frage zur serienmässigen dwa

malwieder ne frage zur serienmässigen dwa - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • X16XEL Austauschmotor - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • Oben