Opel Vectra B LWR und Scheinwerfer

Diskutiere LWR und Scheinwerfer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Dann sind wohl die neuen Scheinwerfer wohl nicht als Ersatz für Valeo https://www.autodoc.de/abakus/8367284 Dann sind die wohl nicht deine...
F

forsbert

Mitglied
Hallo transporter
die gekauften Scheinwerfer sind doch wie auch schon mal geschrieben:
2x ABAKUS Hauptscheinwerfer 1442-1121L-LD-EM + 442-1121R-LD-EM
ebay Nummer: 406200230083
ebay Titel: 2x DEPO H7/H7 SCHEINWERFER CHROM passend für OPEL VECTRA LINKS + RECHTS
bestehend aus je
11543641 DEPO HAUPTSCHEINWERFER 1 Stk 442-1121L-LD-EM
11543642 DEPO HAUPTSCHEINWERFER 1 Stk 442-1121R-LD-EM

Und darüber hinaus funktionieren doch nun die Scheinwerfer mit den alten Stellmotoren. Nur die Stellmotoren würde ich gerne sicherheitshalber erneuern.

Ich denke damit ist nun das Thema ausreichend beschrieben.
Nochmal Danke an alle....

Thema:

LWR und Scheinwerfer

LWR und Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht

LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Vectra B, EZ 03.2001, 2.0l 16V Automatik. Dieser wurde über ein halbes Jahr nicht mehr gefahren, jetzt brauche ich das...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A

Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A: Servus, wie oben beschrieben. Sonst kann ich meine neuen Scheinwerfer nicht einbauen. Bitte mit Preisvorstellung per PN. Merci
  • [Anleitung] Stellmotor Scheinwerfer für LWR

Stellmotor Scheinwerfer für LWR: Hallo zusammen, bin gerade nicht durch den TÜV gekommen, weil am Scheinwerfer rechts der Stellmotor für die LWR defekt ist. Mein FOH meinte, ich...
  • [SUCHE] Facelift LWR

[SUCHE] Facelift LWR: Hallo, wie bereits im Titel zu erkennen suche ich SEHR SEHR DRINGEND passende Stellmotoren für meine Scheinis. Anbei ein Link zu den...
  • [SUCHE] Facelift LWR - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht

LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Vectra B, EZ 03.2001, 2.0l 16V Automatik. Dieser wurde über ein halbes Jahr nicht mehr gefahren, jetzt brauche ich das...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A

Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A: Servus, wie oben beschrieben. Sonst kann ich meine neuen Scheinwerfer nicht einbauen. Bitte mit Preisvorstellung per PN. Merci
  • [Anleitung] Stellmotor Scheinwerfer für LWR

Stellmotor Scheinwerfer für LWR: Hallo zusammen, bin gerade nicht durch den TÜV gekommen, weil am Scheinwerfer rechts der Stellmotor für die LWR defekt ist. Mein FOH meinte, ich...
  • [SUCHE] Facelift LWR

[SUCHE] Facelift LWR: Hallo, wie bereits im Titel zu erkennen suche ich SEHR SEHR DRINGEND passende Stellmotoren für meine Scheinis. Anbei ein Link zu den...
  • Oben