Luftüngsgitter ausbauen

Diskutiere Luftüngsgitter ausbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wie bekomm ich eigentlich die Lüftungsgitter also mit den Rahmen aus nen A Vectra raus? rechts das Teil hab ich schon raus gekriegt aber...
MTNS

MTNS

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,

wie bekomm ich eigentlich die Lüftungsgitter also mit den Rahmen
aus nen A Vectra raus?
rechts das Teil hab ich schon raus gekriegt aber das
links und in der Mitte hab ich kein Plan

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
mitte gehst mit nen flachen schraubenzieher hinter die umrandung und mit vorsichtigen drehbewegungen nach vorn holen die rechte seite ist ähnlich wie die fahrerseite

MTNS

MTNS

GoCart-Fahrer
Themenstarter
das in der Mitte hat ganz gut geklappt,
nur links nicht, auf der anderen Seite hab ich das Handschuhfach ausgebaut um das Teil rauszubekommen aber das geht ja Fahrerseite nicht und mit Schraubenzieher hebeln geht auch nicht so recht:)

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
bei fahrerseite mußt die tachoverkleidung abmachen weil ist von innen verschraubt sorry mein fehler

Thema:

Luftüngsgitter ausbauen

Luftüngsgitter ausbauen - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Lüftungsgitter Vectra B

Lüftungsgitter Vectra B: Hallo biete euch hier die Lüftungsgitter vom Vectra B an. Zustand gut. Von der Mittelkonsole die beiden Lüftungsgitter sind leider nicht...
  • Opel Vectra C Lüftungsgitter unter Frontscheibe

Lüftungsgitter unter Frontscheibe: Hat jemand das Lüftungsgitter unter der Frontscheibe gewechselt? Meins klappert denk mal da fehlt ne Nase. Aber wird das neue nur wieder...
  • Opel Vectra B rechtes Lüftungsgitter ausbauen?

rechtes Lüftungsgitter ausbauen?: Hallo leute ich baue ich rechts das lüftungsgitter aus? als mit dem verstellrad. nicht nur die lamellen. ganz rechts am amaturenbrett. muss das...
  • rechtes Lüftungsgitter ausbauen? - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Lüftungsgitter Vectra B

Lüftungsgitter Vectra B: Hallo biete euch hier die Lüftungsgitter vom Vectra B an. Zustand gut. Von der Mittelkonsole die beiden Lüftungsgitter sind leider nicht...
  • Opel Vectra C Lüftungsgitter unter Frontscheibe

Lüftungsgitter unter Frontscheibe: Hat jemand das Lüftungsgitter unter der Frontscheibe gewechselt? Meins klappert denk mal da fehlt ne Nase. Aber wird das neue nur wieder...
  • Opel Vectra B rechtes Lüftungsgitter ausbauen?

rechtes Lüftungsgitter ausbauen?: Hallo leute ich baue ich rechts das lüftungsgitter aus? als mit dem verstellrad. nicht nur die lamellen. ganz rechts am amaturenbrett. muss das...
  • Oben