Lüfter beim Vectra schaltet spät zu.

Diskutiere Lüfter beim Vectra schaltet spät zu. im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, folgendes Problem: Sobald ich mit meinem Vectra (1.6 16v 74kw) im Stau stehe oder ihn einfach so laufen lasse geht die Temperatur nach ca...
K

KratosKai

Frischling
Themenstarter
Hallo, folgendes Problem:
Sobald ich mit meinem Vectra (1.6 16v 74kw) im Stau stehe oder ihn einfach so laufen lasse geht die Temperatur nach ca 15 min hoch auf 110°. Danach schaltet dann der Lüfter/Kühler ein und bringt den Lachs auf 100°. Das ganze wiederholt sich dann auch.
Hat jemand eine Idee warum das so sein könnte? Evtl das Thermostat?

Thema:

Lüfter beim Vectra schaltet spät zu.

Lüfter beim Vectra schaltet spät zu. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 1.9 CDTI - 150 PS - Luftgeräusche beim Gas geben - Turboschlauch defekt?

1.9 CDTI - 150 PS - Luftgeräusche beim Gas geben - Turboschlauch defekt?: Guten Abend, Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen erstmals bemerkt, dass beim Gas geben plötzlich ein Geräusch auftritt, als würde irgendwo Luft...
  • Opel Vectra B Knacken beim Lenken

Knacken beim Lenken: Hallo hab seit einigen Tagen ein Problem beim Volleinschlag nach links dann knackt es beim fahren. Heut hab ich mal die Haube aufgemacht und...
  • große Probleme mit dem Kühlkreislauf beim X16XEL eines 96er Vectra B

große Probleme mit dem Kühlkreislauf beim X16XEL eines 96er Vectra B: Hallo Gemeinde, mit dem Kühlkreislaufs meines 96er Vectra B 1.6 16V habe ich große Probleme. Folgende Merkwürdigkeiten habe ich beobachtet: -...
  • Klimaanlage macht komische Geräusch beim Ein-und Ausschalten

Klimaanlage macht komische Geräusch beim Ein-und Ausschalten: Hallo zusammen! Heute habe ich mal ein Problem mit meiner Automatik-Klima-Anlage. Sie macht beim Ein- sowie beim Ausschalten Geräusche. Diese...
  • Kette spannen beim Y20DTH? Inspektion 78tkm

Kette spannen beim Y20DTH? Inspektion 78tkm: Moin, wann muß man beim Y20dth eigentlich die Kette spannen oder auswechseln lassen? Soweit ich weiß hat der Motor doch einen elektrischen...
  • Kette spannen beim Y20DTH? Inspektion 78tkm - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 1.9 CDTI - 150 PS - Luftgeräusche beim Gas geben - Turboschlauch defekt?

1.9 CDTI - 150 PS - Luftgeräusche beim Gas geben - Turboschlauch defekt?: Guten Abend, Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen erstmals bemerkt, dass beim Gas geben plötzlich ein Geräusch auftritt, als würde irgendwo Luft...
  • Opel Vectra B Knacken beim Lenken

Knacken beim Lenken: Hallo hab seit einigen Tagen ein Problem beim Volleinschlag nach links dann knackt es beim fahren. Heut hab ich mal die Haube aufgemacht und...
  • große Probleme mit dem Kühlkreislauf beim X16XEL eines 96er Vectra B

große Probleme mit dem Kühlkreislauf beim X16XEL eines 96er Vectra B: Hallo Gemeinde, mit dem Kühlkreislaufs meines 96er Vectra B 1.6 16V habe ich große Probleme. Folgende Merkwürdigkeiten habe ich beobachtet: -...
  • Klimaanlage macht komische Geräusch beim Ein-und Ausschalten

Klimaanlage macht komische Geräusch beim Ein-und Ausschalten: Hallo zusammen! Heute habe ich mal ein Problem mit meiner Automatik-Klima-Anlage. Sie macht beim Ein- sowie beim Ausschalten Geräusche. Diese...
  • Kette spannen beim Y20DTH? Inspektion 78tkm

Kette spannen beim Y20DTH? Inspektion 78tkm: Moin, wann muß man beim Y20dth eigentlich die Kette spannen oder auswechseln lassen? Soweit ich weiß hat der Motor doch einen elektrischen...
  • Oben