Lichtmaschine läuft ohne jeden Widerstand

Diskutiere Lichtmaschine läuft ohne jeden Widerstand im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mir bei Ebay eine Lima für meinen Vectra b 1.8 Bj: 96 gekauft, Lima ausgepackt mal angeschaut und kurz gedreht und sofort ist mir...
vw_versäger

vw_versäger

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
habe mir bei Ebay eine Lima für meinen Vectra b 1.8 Bj: 96 gekauft,
Lima ausgepackt mal angeschaut und kurz gedreht und sofort ist mir aufgefallen dass die sich ohne jeglichen widerstand drehen lässt? Ist das Normal? Ein Fahrrad dynamo lässt sich schwerer drehen und es funktioniert ja nach dem gleichen Prinzip oder nicht?
Ps: das ist die Lima
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130181470503&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=003
Bitte um Hilfe, da meine alte lima nicht genug Saft liefert!

B

Burgman

Gast
AW: Lichtmaschine läuft ohne jeden widerstand! Hilfe

..........

Zuletzt bearbeitet:
vw_versäger

vw_versäger

Mopedschrauber
Themenstarter

danke für die Antwort!
da bin ich aber beruhigt sonst bräuchte ich eine neue Batterie!:))
Thx an alle Ist ein echt klasse Forum Hier!:151:

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier

jupp ist so, kann burgman nur bestätigen
lg manni

vw_versäger

vw_versäger

Mopedschrauber
Themenstarter
habe noch eine Frage,
wenn ich die neue Lima einbaue, muss ich da irgendetwas beachten, den die alte hate 70A und die neue hat 120A, dickeres Kabel oder sowas?

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
habe bei mir auch die 70amp lima rausgeschmissen und ne 100amp eingebaut. des waren die selben kabel in dem schlachtfahrzeug, wo ich die 100er ausgebaut habe. lg manni

vw_versäger

vw_versäger

Mopedschrauber
Themenstarter
war heute bei FOH und der meinte es sollte keine Probleme geben!
Danke an alle die geantwortet haben:151:

Thema:

Lichtmaschine läuft ohne jeden Widerstand

Lichtmaschine läuft ohne jeden Widerstand - Ähnliche Themen

• Erregerstrom für Lichtmaschine

Erregerstrom für Lichtmaschine: Hallo und guten Abend miteinander. Habe nen Vectra C 2,2 direkt. Habe das Problem das ich keinen Erregerstrom auf die Lima bekomme. Hab die Lima...
  • lichtmaschine ausbauen

lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra B Lichtmaschine wechseln worauf achten?

Lichtmaschine wechseln worauf achten?: Hallo, siet gestern ist meine Lcihtmaschine defekt. Hab sie gerade ausgebaut und bin jetzt auf der Suche nach nem neuen. Meine frage ist jetzt...
  • Nichts geht mehr, doch der Vectra läuft

Nichts geht mehr, doch der Vectra läuft: Hilfe , alle Anzeigen bei meinem Vectra Lim. 2002 stehen auf null,doch die Batterie und ABS leuchten. Auto fährt, stellt man es ab und läßt es...
  • Z22SE läuft wie ein Sack Nüsse

Z22SE läuft wie ein Sack Nüsse: Brauch Tips für meinen Motor er hat kein Standgas, läuft auf drei Zylindern, spuckt aus dem Auspuff und die Batterie war auch im ar... . Ich habe...
  • Z22SE läuft wie ein Sack Nüsse - Ähnliche Themen

• Erregerstrom für Lichtmaschine

Erregerstrom für Lichtmaschine: Hallo und guten Abend miteinander. Habe nen Vectra C 2,2 direkt. Habe das Problem das ich keinen Erregerstrom auf die Lima bekomme. Hab die Lima...
  • lichtmaschine ausbauen

lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra B Lichtmaschine wechseln worauf achten?

Lichtmaschine wechseln worauf achten?: Hallo, siet gestern ist meine Lcihtmaschine defekt. Hab sie gerade ausgebaut und bin jetzt auf der Suche nach nem neuen. Meine frage ist jetzt...
  • Nichts geht mehr, doch der Vectra läuft

Nichts geht mehr, doch der Vectra läuft: Hilfe , alle Anzeigen bei meinem Vectra Lim. 2002 stehen auf null,doch die Batterie und ABS leuchten. Auto fährt, stellt man es ab und läßt es...
  • Z22SE läuft wie ein Sack Nüsse

Z22SE läuft wie ein Sack Nüsse: Brauch Tips für meinen Motor er hat kein Standgas, läuft auf drei Zylindern, spuckt aus dem Auspuff und die Batterie war auch im ar... . Ich habe...
  • Oben