Opel Vectra C Lichtflackern bei Bass. Lösung?

Diskutiere Lichtflackern bei Bass. Lösung? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, du hast mich leider nicht verstanden, denn wenn schon einige Beiträge gelesen hättest dann wüsstest du das ich niemals diese Schei...Kisten...
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
du hast mich leider nicht verstanden, denn wenn schon einige Beiträge gelesen hättest dann wüsstest du das ich niemals diese Schei...Kisten von HF etc. empfehle.

Und es geht auch nicht um viel BummBumm, ich bin klangorientiert und auch Preis/leistungsorientiert.
Ich hätte dir zu einem Alpine SWE-1243e geraten, der hätte mind. 20 Euro weniger gekostet wie der BullAudio und spielt um einges präziser, schneller und straffer!!!

Deshalb beim nächsten Kauf(egal was) vorher fragen!!!
Gruß
 
F

Foxdie

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
30
Hi,
du hast mich leider nicht verstanden, denn wenn schon einige Beiträge gelesen hättest dann wüsstest du das ich niemals diese Schei...Kisten von HF etc. empfehle.

Und es geht auch nicht um viel BummBumm, ich bin klangorientiert und auch Preis/leistungsorientiert.
Ich hätte dir zu einem Alpine SWE-1243e geraten, der hätte mind. 20 Euro weniger gekostet wie der BullAudio und spielt um einges präziser, schneller und straffer!!!

Deshalb beim nächsten Kauf(egal was) vorher fragen!!!
Gruß

Gut der Alpine kostet wirklich 20 Euro weniger... aber ohne Gehäuse, Anschlussterminals etc...!

Nimms mir jetzt nich böse, denn ich geh davon aus, dass du es mit mir jetzt auch nicht böse gemeint hast^^
Aber: Es ging hier ursprünglich nur ums Lichtflackern. Wenn ich Kaufempfehlungen für Subwoofer wollte, würde ich das schreiben^^

Und woher willst du wissen, dass der Bull ein Sch*** is? Hast schon mal einen gehabt? Jeder kann sagen die Kiste und die Kiste oder der Hersteller und der Hersteller is mist.... Als ob sich derjenige jeden Monat zwei neue Kisten kauft... oder das Geld gehabt hat alle Kisten die es gibt auszuprobieren...
Wenn du schon mal so ein Teil gehabt hast, dann vergiss diesen Absatz einfache^^

Der Woofer ist jetzt da und ich bin zufrieden mit dem was ich hab.
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Also Mac-Audio,Emphaser und Hifonic´s sind Klanglich absolut top....da kannste in jeden Forum nachlesen aber ist alles eine einschätzung und meinung von jeden selber!!!Hatte auch mal Magnat Transfors die war auch absolut top und jetzt mit meiner Hifonic´s bin ich absolut zufrieden!!!^^
Bei jeder Baureihe gibt es natürlich auch angebote die ******* sind!
Preisleistungsmäßige sind da auch immer gute angebote vorhanden.....
Beim Höhen ist Bose einfach nur der Hammer.... mehr kann ich dazu einfach nicht sagen:super:
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
@Foxdie
Ohne überheblich zu klingen, wenn ich dir einen rat gebe warum und wieso ich dieses oder jenes Gerät für besser oder schlechter halte dann kannst du mir glauben das ich es entweder schon selbst besessen habe oder das ich es zumindest gehört habe.
Dank meiner AYA(www.ayasound.org)-Juroren-Zeit kenne ich Diverses an Carhifi, ich habe zu Zeiten angefangen da haben Cassettenradios mit CD-Wechsler so ca. 2500DM gekostet!!!

@Tobias
Wieder muss ich sagen, bitte nicht böse sein aber die von dir als klanglich top genannte Marken sind zu 95% Schrott bzw. wirklich billigster ChinaMist.

Wobei Emphaser, HF und MacAudio eben auch 5% brauchbares(nicht verwechseln mit "Gutes) Zeug haben.

Hifonics hat in den 80er und 90er Jahren Top-Produkte gemacht, die auch klanglich auf der höhe waren, heute ist es nur noch der Name der zieht, die Produkte sind heutzutage billigste China-Ware zu einem völlig überteuerten Preis.

China ist an sich nicht schlimm aber es gibt dort wie überall eben Fabriken die fabrizieren zu 90% Ausschußware und es gibt welche die produzieren Top-Produkte aber die kosten selbst in China gutes Geld!!!

Aber wie schon gesagt wurde, hier geht es nicht um Ware, Bass, etc. sondern um das Lichtflackern und das wird auch nicht mit dem neuen Sub aufhören!!!
Gruß
 
Thema:

Lichtflackern bei Bass. Lösung?

Lichtflackern bei Bass. Lösung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türfolie flattert bei bässen

    Türfolie flattert bei bässen: Ich habe das nervige problem dass wenn der bass einsetzt, die türfolien in den vorderen türen flattern und störende geräusche verursachen. Kann...
  • USB Bass Meter SPL-Lab und Tonghui TH2615F Kapazitätsmessgerät

    USB Bass Meter SPL-Lab und Tonghui TH2615F Kapazitätsmessgerät: Hallo erstmal! Suche zwei Messgeräte. Zum einen das USB Bass Meter SPL-Lab zum anderen ein Kapazitätsmessgerät Tonghui TH2615F. Auf Grund des...
  • Opel Vectra A Nach lausprechertausch klappert alles

    Nach lausprechertausch klappert alles: Hallo zusammen ich habe in meinen vecci vorne wie hinten neue lautsprecher eingabeut echte High end Geräte von Polk Audio und von Coral hat mich...
  • Opel Vectra B Bass kommt nicht durch !!!

    Bass kommt nicht durch !!!: Hallo zusammen. ich habe in meinem Vectra B sport neulich eine Anlage gegönnt.Radio ist der Sony CDXGT430U,der woofer ist ein emphaser xtreme...
  • Opel Vectra C Lichtflackern wenn EFH ganz oben

    Lichtflackern wenn EFH ganz oben: Hallo! Hatte dies auch bei meinem vorherigen Fahrzeug (Mazda 323 FBG GT). Und zwar: Wenn die Fenster ganz oben sind und ich die Taste drücke um...
  • Lichtflackern wenn EFH ganz oben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türfolie flattert bei bässen

    Türfolie flattert bei bässen: Ich habe das nervige problem dass wenn der bass einsetzt, die türfolien in den vorderen türen flattern und störende geräusche verursachen. Kann...
  • USB Bass Meter SPL-Lab und Tonghui TH2615F Kapazitätsmessgerät

    USB Bass Meter SPL-Lab und Tonghui TH2615F Kapazitätsmessgerät: Hallo erstmal! Suche zwei Messgeräte. Zum einen das USB Bass Meter SPL-Lab zum anderen ein Kapazitätsmessgerät Tonghui TH2615F. Auf Grund des...
  • Opel Vectra A Nach lausprechertausch klappert alles

    Nach lausprechertausch klappert alles: Hallo zusammen ich habe in meinen vecci vorne wie hinten neue lautsprecher eingabeut echte High end Geräte von Polk Audio und von Coral hat mich...
  • Opel Vectra B Bass kommt nicht durch !!!

    Bass kommt nicht durch !!!: Hallo zusammen. ich habe in meinem Vectra B sport neulich eine Anlage gegönnt.Radio ist der Sony CDXGT430U,der woofer ist ein emphaser xtreme...
  • Opel Vectra C Lichtflackern wenn EFH ganz oben

    Lichtflackern wenn EFH ganz oben: Hallo! Hatte dies auch bei meinem vorherigen Fahrzeug (Mazda 323 FBG GT). Und zwar: Wenn die Fenster ganz oben sind und ich die Taste drücke um...
  • Oben