Opel Vectra B Lenkgeräusche

Diskutiere Lenkgeräusche im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe ein Problemgeräusch mit meiner Lenkung und zwar wenn es warm wird und ich lenke dann quietscht meine Lenkung im Stand...
V

vorni-sv99

Gast

Hallo zusammen, ich habe ein Problemgeräusch mit meiner Lenkung und zwar wenn es warm wird und ich lenke dann quietscht meine Lenkung im Stand, als wenn sich irgendwo Kunststoff aneinander reibt. An der Lenkung selbst ist alles OK und wenn es kühler wird ist dieses quietschende Geräusch verschwunden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wo dieses Geräusch herkommt?:bowdown:
 
M

Midnightfate

Gast
Wenn du dasselbe meinst wie ich denke, hab ich das auch ;(. Dachte erst das ist die Lenksäulenverkleidung aber wenn ich mich recht erinnere, ist es schon lange nimmer aufgetreten...
 
V

vorni-sv99

Gast
mich verzweifelt allmählich dieses Geräusch, im Winter nix und im Sommer, da stellts dir die Haare auf:nein:
 
M

Midnightfate

Gast
Hm... vielleicht hör ichs nur nimmer seitdem die Anlage drin ist 8).
 
T

Tonizzle

Mitglied
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
45
Alter
35
Ort
Ilsenburg/Harz
Lass mal dein Kreuzgelenk überprüfen das verursacht so eine art knacken oder quitschen hat bei mir auch spiel, aber die gehen gerne kaputt
das teil kostet 140 neu und gibts nur beim foh, oder halt beim schrott
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Lass mal dein Kreuzgelenk überprüfen das verursacht so eine art knacken oder quitschen hat bei mir auch spiel, aber die gehen gerne kaputt
das teil kostet 140 neu und gibts nur beim foh, oder halt beim schrott
Gibt es bei jedem guten Teilelieferanten,udn nicht nur beim FOH
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Habe auch so was ähnliches, vllt sogar das selbe was du hast - also das Problem :D

Mir wurde gesagt, das es die Domlager sind. Ob da was dran ist, weiß ich nicht. Desweiteren meinte n Kollege, das es nur bei Wärme auftritt, genau wie bei dir.
Es knackt einwenig beim einschlagen, aber mich störts sonst weiter nicht.

Soll auch nicht so tragisch sein, der Opelfachmann sagte mir, das man das erneuern kann, aber das es immer wieder auftreten wird..

Ob das nun wirklich die Domlager waren bzw. sind - kann ich dir nicht versichern..
 
Thema:

Lenkgeräusche

Lenkgeräusche - Ähnliche Themen

  • Lenkgeräusch

    Lenkgeräusch: Hi Leute, bin neu hier und steige gleich mit paar Fragen ein: Habe einen Vectra A `93 mit 116PS u.s.w. Habe ihn vor paar Jahren tieferlegen...
  • Lenkgeräusch - Ähnliche Themen

  • Lenkgeräusch

    Lenkgeräusch: Hi Leute, bin neu hier und steige gleich mit paar Fragen ein: Habe einen Vectra A `93 mit 116PS u.s.w. Habe ihn vor paar Jahren tieferlegen...
  • Oben