Leistungsplus durch anderen Einspritzkopf?

Diskutiere Leistungsplus durch anderen Einspritzkopf? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! ICh war letztens bei meinem Freundlichen was fragen wegen Umbau von 1,8i auf 2,0i beim Vectra A. Der meinte dann, ich könne eine...
Theo81

Theo81

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
125
Alter
40
Hi!

ICh war letztens bei meinem Freundlichen was fragen wegen Umbau von 1,8i auf 2,0i beim Vectra A. Der meinte dann, ich könne eine Leistungssteigerung auch durch einen anderen Einspritzkopf erreichen.

Funktioniert das und was kostet so ein Kopf und brauche ich noch andere Sachen zusätzlich?

Vor allem, was ist der Einspritzkopf?

Jochen
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
48
Ort
hainburg
ich denke, er meinte, das du die multec-zentraleinspritzung durch eine volleinspritzung, z.b. jettronic, die pro zylinder eine eispritzdüse hat, ersetzt. soähnlich ist es ja beim a corsa gsi mit dem 1.6er gemacht worden. du kannst natürlich auch nen 2.0er kopf komplett draufmachen und auf motronic umrüsten, müßte an und für sich passen weil beide bigblock motoren sind? aber ich würde schon auf den c20ne umbaun oder gleich auf den xe!
 
Thema:

Leistungsplus durch anderen Einspritzkopf?

Oben