Leds an Spiegeln anklemmen!

Diskutiere Leds an Spiegeln anklemmen! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Jungs und Mädels! Nachdem ich schon lange nicht mehr hier im Forum tätig war! (kein Internet Zugang) bin ich jetzt wieder online! Ich stehe...
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Themenstarter
Moin Jungs und Mädels!

Nachdem ich schon lange nicht mehr hier im Forum tätig war! (kein Internet Zugang) bin ich jetzt wieder online!

Ich stehe vor einem mehr oder weniger großem Problem!

Ich hab mir Spiegel (hyper Style- von FK) gekauft!
So, die sehen net verkehrt aus aber nun zum Eigentlichen Problem, die anschließung der LED´s!

Aus den Spiegeln kommen 3 Kabel.
Schwarz (masse), Blau (?) und Weiß (?)

Ich hab sie einfach mal angeklemmt und hab fetgestellt das mit die Verbindungen:
Schwarz - Blau = 100%
Schwarz - Weiß = 100%
Schwarz - Blau - Weiß = 100% Leutkraft der Leds ergeben!

Was haben nun die Kabels zu bedeuten, net das ich was falsch mache!

ich will die dinger ja eigentlich so anklemmen, das sie dauerhaft als Standlicht leuchten und wenn ich den Blinker betätige sollen sie automatisch die Blinkerleuchtung durchführen und wenn der Blinker ausgeht sollen die Leds wieder automatisch in den Standlichtbetrieb überwechseln!
Geht das irgendwie anzuklemmen?

Wäre echt super wenn ihr ne Ahnung habt!

Danke, gruß vectra a freak!

slimer

slimer

Routinier
bringt zwar jetzt nix was ich sage aber war da keine anleitung bei ?

kannst du nen einfachen plan anfertigen

Thema:

Leds an Spiegeln anklemmen!

Leds an Spiegeln anklemmen! - Ähnliche Themen

• LED umbau Bedienteile

LED umbau Bedienteile: Hey zusammen, ich möchte bei meinem Opel Vectra B die Schalter/Taster von dem orangenen Licht auf Weiß oder Blau umbauen. Löten ist kein Thema...
  • Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen

Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt, ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben - Ähnliche Themen

• LED umbau Bedienteile

LED umbau Bedienteile: Hey zusammen, ich möchte bei meinem Opel Vectra B die Schalter/Taster von dem orangenen Licht auf Weiß oder Blau umbauen. Löten ist kein Thema...
  • Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen

Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt, ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Oben