vectra a freak
Doppel-As
Themenstarter
Moin Jungs und Mädels!
Nachdem ich schon lange nicht mehr hier im Forum tätig war! (kein Internet Zugang) bin ich jetzt wieder online!
Ich stehe vor einem mehr oder weniger großem Problem!
Ich hab mir Spiegel (hyper Style- von FK) gekauft!
So, die sehen net verkehrt aus aber nun zum Eigentlichen Problem, die anschließung der LED´s!
Aus den Spiegeln kommen 3 Kabel.
Schwarz (masse), Blau (?) und Weiß (?)
Ich hab sie einfach mal angeklemmt und hab fetgestellt das mit die Verbindungen:
Schwarz - Blau = 100%
Schwarz - Weiß = 100%
Schwarz - Blau - Weiß = 100% Leutkraft der Leds ergeben!
Was haben nun die Kabels zu bedeuten, net das ich was falsch mache!
ich will die dinger ja eigentlich so anklemmen, das sie dauerhaft als Standlicht leuchten und wenn ich den Blinker betätige sollen sie automatisch die Blinkerleuchtung durchführen und wenn der Blinker ausgeht sollen die Leds wieder automatisch in den Standlichtbetrieb überwechseln!
Geht das irgendwie anzuklemmen?
Wäre echt super wenn ihr ne Ahnung habt!
Danke, gruß vectra a freak!
Nachdem ich schon lange nicht mehr hier im Forum tätig war! (kein Internet Zugang) bin ich jetzt wieder online!
Ich stehe vor einem mehr oder weniger großem Problem!
Ich hab mir Spiegel (hyper Style- von FK) gekauft!
So, die sehen net verkehrt aus aber nun zum Eigentlichen Problem, die anschließung der LED´s!
Aus den Spiegeln kommen 3 Kabel.
Schwarz (masse), Blau (?) und Weiß (?)
Ich hab sie einfach mal angeklemmt und hab fetgestellt das mit die Verbindungen:
Schwarz - Blau = 100%
Schwarz - Weiß = 100%
Schwarz - Blau - Weiß = 100% Leutkraft der Leds ergeben!
Was haben nun die Kabels zu bedeuten, net das ich was falsch mache!
ich will die dinger ja eigentlich so anklemmen, das sie dauerhaft als Standlicht leuchten und wenn ich den Blinker betätige sollen sie automatisch die Blinkerleuchtung durchführen und wenn der Blinker ausgeht sollen die Leds wieder automatisch in den Standlichtbetrieb überwechseln!
Geht das irgendwie anzuklemmen?
Wäre echt super wenn ihr ne Ahnung habt!
Danke, gruß vectra a freak!