Lederausstattung vom Calibra in Vectra A

Diskutiere Lederausstattung vom Calibra in Vectra A im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lederausstattung für meinen Vecci. Nun habe ich eine Angeboten bekommen allerdings von einem...
boehseronkel

boehseronkel

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
51
Alter
43
Ort
Dortmund
Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lederausstattung für meinen Vecci.

Nun habe ich eine Angeboten bekommen allerdings von einem Calibra.

Nun meine Frage weiß hier jemand ob die passt????


Oder passt vielleicht eine eines anderen Opel Modells???

Könnte dann effektiver suchen...
 
V6-Driver

V6-Driver

Eroberer
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
88
Alter
42
Ort
Saarland
Hallo
also passennur die vordersitze aus dem Cali Rückbank net also mal net einfach so ;-)
 
boehseronkel

boehseronkel

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
51
Alter
43
Ort
Dortmund
Na supi,dann lass ich mal die Finger da weg.
 
Thema:

Lederausstattung vom Calibra in Vectra A

Lederausstattung vom Calibra in Vectra A - Ähnliche Themen

  • Calibra Lederausstattung blau/schwarz

    Calibra Lederausstattung blau/schwarz: Hallo zusammen, biete hier die Innenausstattung an die damals beledert wurde dazu gehört - Dachhimmel aus GFK ohne Schiebedach - hinteren...
  • Vectra 2000 Lederbezüge

    Vectra 2000 Lederbezüge: Wollte mal wissen ob es erfahrungen gibt mit diesen Lederbezügen. Hat sowas vieleicht einer und kann Bilder reinstellen. Mich Intressiert die...
  • Calibra Lederausstattung

    Calibra Lederausstattung: suche eine lederausstung vom cali, auch ohne türpappen.
  • Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.

    Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.: Hallo Leute,biete euch hier eine menge teile für den Calibra an die ich noch hier im Angebot habe: 1x Komplette Beige...
  • Calibra Turbo Motor c20LET 2.016v Turbo 84000 km

    Calibra Turbo Motor c20LET 2.016v Turbo 84000 km: Schlachte einen Opel calibra Turbo mit einem 16v Turbo motor Alle teile sind zu erwerben vom Calibra Motor Kommplett mit allen anbauteilen...
  • Calibra Turbo Motor c20LET 2.016v Turbo 84000 km - Ähnliche Themen

  • Calibra Lederausstattung blau/schwarz

    Calibra Lederausstattung blau/schwarz: Hallo zusammen, biete hier die Innenausstattung an die damals beledert wurde dazu gehört - Dachhimmel aus GFK ohne Schiebedach - hinteren...
  • Vectra 2000 Lederbezüge

    Vectra 2000 Lederbezüge: Wollte mal wissen ob es erfahrungen gibt mit diesen Lederbezügen. Hat sowas vieleicht einer und kann Bilder reinstellen. Mich Intressiert die...
  • Calibra Lederausstattung

    Calibra Lederausstattung: suche eine lederausstung vom cali, auch ohne türpappen.
  • Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.

    Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.: Hallo Leute,biete euch hier eine menge teile für den Calibra an die ich noch hier im Angebot habe: 1x Komplette Beige...
  • Calibra Turbo Motor c20LET 2.016v Turbo 84000 km

    Calibra Turbo Motor c20LET 2.016v Turbo 84000 km: Schlachte einen Opel calibra Turbo mit einem 16v Turbo motor Alle teile sind zu erwerben vom Calibra Motor Kommplett mit allen anbauteilen...
  • Oben