Calibra Lederausstattung blau/schwarz

Diskutiere Calibra Lederausstattung blau/schwarz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, biete hier die Innenausstattung an die damals beledert wurde dazu gehört - Dachhimmel aus GFK ohne Schiebedach - hinteren...
P

Pampersjoe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
4
Hallo zusammen,

biete hier die Innenausstattung an die damals beledert wurde

dazu gehört

- Dachhimmel aus GFK ohne Schiebedach
- hinteren Seitenpappen
- komplette Rückbank
- Fahrersitz
- Beifahrersitz
- Armaturenbrett

- es ist auch noch etwas Leder über...

Abholung in Hüttenfeld (68623) liegt zw. Darmstadt und Mannheim

Preis: 600,-

Das besondere daran ist, dass die originale Lederausstattung sogar noch darunter ist! (Zustand keine Ahnung, da aus einem Schlachter und ich die Bezüge nie runter machen wollte) aber die Bezüge schauen dennoch top aus! Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Sachen von Lenk bezogen worden (möchte mich aber nicht festlegen)

Mit Sitzheizung.

Aber nun zu den Bildern






Hier wie erwähnt zu sehen, dass die Lederausstattung darunter ist (vorne wie hinten)

 
Thema:

Calibra Lederausstattung blau/schwarz

Calibra Lederausstattung blau/schwarz - Ähnliche Themen

  • Vectra 2000 Lederbezüge

    Vectra 2000 Lederbezüge: Wollte mal wissen ob es erfahrungen gibt mit diesen Lederbezügen. Hat sowas vieleicht einer und kann Bilder reinstellen. Mich Intressiert die...
  • Lederausstattung vom Calibra in Vectra A

    Lederausstattung vom Calibra in Vectra A: Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lederausstattung für meinen Vecci. Nun habe ich eine Angeboten bekommen allerdings von einem...
  • Calibra Lederausstattung

    Calibra Lederausstattung: suche eine lederausstung vom cali, auch ohne türpappen.
  • Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.

    Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.: Hallo Leute,biete euch hier eine menge teile für den Calibra an die ich noch hier im Angebot habe: 1x Komplette Beige...
  • Calibra Turbo Motor c20LET 2.016v Turbo 84000 km

    Calibra Turbo Motor c20LET 2.016v Turbo 84000 km: Schlachte einen Opel calibra Turbo mit einem 16v Turbo motor Alle teile sind zu erwerben vom Calibra Motor Kommplett mit allen anbauteilen...
  • Calibra Turbo Motor c20LET 2.016v Turbo 84000 km - Ähnliche Themen

  • Vectra 2000 Lederbezüge

    Vectra 2000 Lederbezüge: Wollte mal wissen ob es erfahrungen gibt mit diesen Lederbezügen. Hat sowas vieleicht einer und kann Bilder reinstellen. Mich Intressiert die...
  • Lederausstattung vom Calibra in Vectra A

    Lederausstattung vom Calibra in Vectra A: Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lederausstattung für meinen Vecci. Nun habe ich eine Angeboten bekommen allerdings von einem...
  • Calibra Lederausstattung

    Calibra Lederausstattung: suche eine lederausstung vom cali, auch ohne türpappen.
  • Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.

    Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.: Hallo Leute,biete euch hier eine menge teile für den Calibra an die ich noch hier im Angebot habe: 1x Komplette Beige...
  • Calibra Turbo Motor c20LET 2.016v Turbo 84000 km

    Calibra Turbo Motor c20LET 2.016v Turbo 84000 km: Schlachte einen Opel calibra Turbo mit einem 16v Turbo motor Alle teile sind zu erwerben vom Calibra Motor Kommplett mit allen anbauteilen...
  • Oben