Opel Vectra B LED Blinkerelais/Modul

Diskutiere LED Blinkerelais/Modul im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich glaube kaum das bei dir die Lampen verpolt sind denn es gibt auch LED´s die andersrum gepolt sind aber genau so aussehen wie normale LED´s ;(...
O

Opelaner_max

Gast
ich glaube kaum das bei dir die Lampen verpolt sind denn es gibt auch LED´s die andersrum gepolt sind aber genau so aussehen wie normale LED´s ;( das problem hat ich schon öfters und auch in meiner Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme hatte ich auch öfters mal solche LED´s in der Hand, warum auch immer es solche gibt weiß ich ne
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
ich glaube kaum das bei dir die Lampen verpolt sind denn es gibt auch LED´s die andersrum gepolt sind aber genau so aussehen wie normale LED´s ;( das problem hat ich schon öfters und auch in meiner Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme hatte ich auch öfters mal solche LED´s in der Hand, warum auch immer es solche gibt weiß ich ne
Doch, definitiv!
Ich seh ja die Leiterbahn und da sieht man es deutlich.Ich hatte nur nicht drauf geachtet.
Zudem funktionieren die LED's ja in jeder anderen Fassung, nur beim Blinker nicht.
Wenn die letzte Lieferung an LED's eingetroffen ist, mach ich mal Bilder.
 
O

Opelaner_max

Gast
ok, da scheint der mensch wohl gepennt zu haben der den kabelbaum zusammen bebastelt hat :kaputt:
 
Thema:

LED Blinkerelais/Modul

LED Blinkerelais/Modul - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Pin Belegung Seitenspiegel - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Oben