P
posiilgi
Mopedschrauber
Themenstarter
Vor kurzem hat der Lautsprecher in der hinteren rechten Tür das zeitliche gesegnet. Da mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt um die Tür zu zerlegen nur um nachzuschauen, hoffe ich hier die Information zu bekommen um Fehlkäufe bzw. doppelte Arbeit (Ich werde wohl wie vorn die Adapter aus MDF selber bauen) zu vermeiden. Ich habe Werksseitig das 2 Wege System verbaut(also Hochtöner schon vorhanden) und werde es auch durch ein 2 Wege System ersetzen. Ich habe schon rausbekommen das die Größe des TMT´s gleich ist den Vorderen. Was mir noch nicht bekannt ist, ist die Tiefe und Form der Adapter und die mögliche Einbautiefe der TMT´s. Meine Fragen dazu wären also:
Sind die Adapter für die TMT´s hinten die selben wie vorne?
Ist die Aufnahme des HT´s hinten identisch mit der vorn?
Wie tief dürfen die TMT´s maximal sein?
Ich hoffe das mir beim 2. Anliegen auch jemand helfen kann. Seit der Nachrüstung des Line In an meinem NCDC2013 kommt die Musik nur noch aus dem iPhone. Nun habe ich mir vor kurzem einen DAB+ Empfänger fürs iPhone zugelegt (Lingo iMini). Der Hauptgrund lag nicht in der Verwendung im Auto aber es funktioniert auch. Dabei fungiert das Line In Kabel als Antenne. Meine Frage wäre nun ob es möglich wäre die Empfangsleistung noch zu verstärken?
Gruß posiilgi
Sind die Adapter für die TMT´s hinten die selben wie vorne?
Ist die Aufnahme des HT´s hinten identisch mit der vorn?
Wie tief dürfen die TMT´s maximal sein?
Ich hoffe das mir beim 2. Anliegen auch jemand helfen kann. Seit der Nachrüstung des Line In an meinem NCDC2013 kommt die Musik nur noch aus dem iPhone. Nun habe ich mir vor kurzem einen DAB+ Empfänger fürs iPhone zugelegt (Lingo iMini). Der Hauptgrund lag nicht in der Verwendung im Auto aber es funktioniert auch. Dabei fungiert das Line In Kabel als Antenne. Meine Frage wäre nun ob es möglich wäre die Empfangsleistung noch zu verstärken?
Gruß posiilgi