lautsprecher Türe vorne Infinity 6500 CS

Diskutiere lautsprecher Türe vorne Infinity 6500 CS im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo kann mir bitte jemand mitteilen ob er schon versucht hat die Infinity 6500 CS in die vorderen Türen unter der original Abdeckung...
R

Rallyecorsa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
3
Alter
59
Hallo

kann mir bitte jemand mitteilen ob er schon versucht hat die Infinity 6500 CS in die vorderen Türen unter der original Abdeckung unterzubringen.

und in die hinteren die Infinity 5000 CS ?

DANKE
 
Thema:

lautsprecher Türe vorne Infinity 6500 CS

lautsprecher Türe vorne Infinity 6500 CS - Ähnliche Themen

  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

    Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Opel Vectra C Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang

    Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang: Vor kurzem hat der Lautsprecher in der hinteren rechten Tür das zeitliche gesegnet. Da mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt um die Tür zu...
  • Opel Vectra B Stecker von Karosse in die Tür

    Stecker von Karosse in die Tür: Hallo Ich habe bei mir vorne in den türen ein Canton system was ich gerne über den Orginalen kabelbaum betreiben möchte. Das problem ist aber das...
  • Einbautiefe der Lautsprecher in den Türen

    Einbautiefe der Lautsprecher in den Türen: Hi, wollte in meinen Vectra C GTS In den Türen jeweils ein 2 Wege System einbauen. Nun bräuchte ich nur die Durchmesser der Lautsprecher. Sind...
  • Lautsprecher für die Türen Vectra C Caravan

    Lautsprecher für die Türen Vectra C Caravan: Hab mir gestern meine neuen DVD Radio eingebaut, statt des alten DELCO Radios... Dann hab ich gleich die Türverkleidung runtergenommen um an die...
  • Lautsprecher für die Türen Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

    Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Opel Vectra C Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang

    Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang: Vor kurzem hat der Lautsprecher in der hinteren rechten Tür das zeitliche gesegnet. Da mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt um die Tür zu...
  • Opel Vectra B Stecker von Karosse in die Tür

    Stecker von Karosse in die Tür: Hallo Ich habe bei mir vorne in den türen ein Canton system was ich gerne über den Orginalen kabelbaum betreiben möchte. Das problem ist aber das...
  • Einbautiefe der Lautsprecher in den Türen

    Einbautiefe der Lautsprecher in den Türen: Hi, wollte in meinen Vectra C GTS In den Türen jeweils ein 2 Wege System einbauen. Nun bräuchte ich nur die Durchmesser der Lautsprecher. Sind...
  • Lautsprecher für die Türen Vectra C Caravan

    Lautsprecher für die Türen Vectra C Caravan: Hab mir gestern meine neuen DVD Radio eingebaut, statt des alten DELCO Radios... Dann hab ich gleich die Türverkleidung runtergenommen um an die...
  • Oben