Ladekontrollleuchte Leuchtet ab 4000 Umdrehung

Diskutiere Ladekontrollleuchte Leuchtet ab 4000 Umdrehung im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ihr lieben Vectra Freunde, ich bräuchte nochmals dringend eure Hilfe. Seit dem sie an meinem Vecci die Gewinde vom Ventildeckel Instand...
Master79877

Master79877

Doppel-As
Themenstarter
Hi ihr lieben Vectra Freunde,

ich bräuchte nochmals dringend eure Hilfe. Seit dem sie an meinem Vecci die Gewinde vom Ventildeckel Instand gesetzt haben Leuchtet meine Ladekontrollleuchte ab 4000 Turen:P .Ich habe gerade die Lima gewechselt da wir sie im Verdacht hatten. Nun habe ich genau das selbe Problem:P .

Kann mir jemand von euch weiterhelfen ???. Ich bin mit meinem kleinen KFZ Latein am ende:P

Master79877

Master79877

Doppel-As
Themenstarter
Ach ja habe ich ganz vergessen. Habe mal gemessen ob die Lima Ladestrom an die Batterie Liefert im Leerlauf sind es 13,78 V und bei höerer Drehzahl baut diese Spannung ab. Woran kann das liegen.

Bedanke mich nun schonmal im vorraus über eure Antworten

chaos

chaos

Gesperrt
vll der Regler kaputt ?
oder rutscht der riemen durch ?
oder die lima is nich genug gespannt..

oder was ich auch vermute.. Massefehler..
kontrollier mal die ganzen massepunkte.. getriebe zu batterie, batterie zu karosse, lima zu motorblock..
zur not neue oder zusätzliche massebandkabel dranschrauben

Master79877

Master79877

Doppel-As
Themenstarter
Hi Chaos,

erstmal vielen dank für deine Antwort. Also Regler usw würde ich eigentlich ausschließen da ich mal nicht dran glaube das ich 2 Lima (Werk Neue) erwische die den gleichen fehler aufweisen.

Habe gerade die Massebänder kontrolliert, an ein Paar Kabeln gewackelt und mal ne andere Batterie angeklemmt und siehe da ich habe wieder volle 14 V Ladespannung. :klatsch:

Denke mal das das schon an der Masse liegt werde dann mal nach den Feiertagen zu der Werkstatt fahren die die Gewinde vom Ventildeckel gemacht haben und werde dieses Reklamieren sodass sie ihre Pfusch wieder grade biegen. Dafür zahle ich ja auch schließlich.;(

Aber nach dem sie dieses wieder Instand gesetz haben werde ich ihn dort nie wieder hinbringen. Aber na ja bin selbst Schuld, das Fabrikat der Werkstatt sagt ja im prinzip schon alles FIAT Fehler In Allen Teilen :redface: .

Also trotzdem mal vielen vielen dank und ein Frohes und Glückseeliges Weihnachtsfest.

Thema:

Ladekontrollleuchte Leuchtet ab 4000 Umdrehung

Ladekontrollleuchte Leuchtet ab 4000 Umdrehung - Ähnliche Themen

• Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • Opel Vectra C sporadisches anbleiben der ladekontrollleucht

sporadisches anbleiben der ladekontrollleucht: moin zusammen Nenne seit kurzem einen 2004er C Vectra Caravan mit 2.2direct Automatik und unter 120000km aus 1.Rentnerhand und Scheckheftgepflegt...
  • Opel Vectra B Ladekontrollleuchte Lichtmaschine Erregerstrom

Ladekontrollleuchte Lichtmaschine Erregerstrom: Hi Leute, kann mir jemand hier mal helfen. Meine Lichtmaschine hat den Geist aufgegeben. Bevor sie das tat, war Discobeleuchtung auf dem Tacho...
  • Opel Vectra A Neues Blaupunkt angeschlossen, Ladekontrollleuchte leuchtet

Neues Blaupunkt angeschlossen, Ladekontrollleuchte leuchtet: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand per Ferndiagnose helfen. Habe mein neues Autoradio Blaupunkt San Francisco 310 eingebaut. Nach 5...
  • Ladekontrollleuchte beim Ausmachen kurz rot!

Ladekontrollleuchte beim Ausmachen kurz rot!: Warum leuchtet die Ladekontrollampe (die mit der Batterie) nach dem Ausmachen bei mir noch kurz rot auf? Weiß jemand was oder ist das normal! <--...
  • Ladekontrollleuchte beim Ausmachen kurz rot! - Ähnliche Themen

• Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • Opel Vectra C sporadisches anbleiben der ladekontrollleucht

sporadisches anbleiben der ladekontrollleucht: moin zusammen Nenne seit kurzem einen 2004er C Vectra Caravan mit 2.2direct Automatik und unter 120000km aus 1.Rentnerhand und Scheckheftgepflegt...
  • Opel Vectra B Ladekontrollleuchte Lichtmaschine Erregerstrom

Ladekontrollleuchte Lichtmaschine Erregerstrom: Hi Leute, kann mir jemand hier mal helfen. Meine Lichtmaschine hat den Geist aufgegeben. Bevor sie das tat, war Discobeleuchtung auf dem Tacho...
  • Opel Vectra A Neues Blaupunkt angeschlossen, Ladekontrollleuchte leuchtet

Neues Blaupunkt angeschlossen, Ladekontrollleuchte leuchtet: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand per Ferndiagnose helfen. Habe mein neues Autoradio Blaupunkt San Francisco 310 eingebaut. Nach 5...
  • Ladekontrollleuchte beim Ausmachen kurz rot!

Ladekontrollleuchte beim Ausmachen kurz rot!: Warum leuchtet die Ladekontrollampe (die mit der Batterie) nach dem Ausmachen bei mir noch kurz rot auf? Weiß jemand was oder ist das normal! <--...
  • Oben