Lackpfusch

Diskutiere Lackpfusch im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, zum lackierer hab ich leider noch nicht geschafft, wird erst nächste woche was, aber dafür hab ich günstig eine komplette 2000er...
vectra-a-oa

vectra-a-oa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2008
Beiträge
12
Ort
Oberallgäu
hi,

zum lackierer hab ich leider noch nicht geschafft, wird erst nächste woche was, aber dafür hab ich günstig eine komplette 2000er verspoilerung gekriegt, muss halt umlackiert werden. aber immerhin etwas ( der hätt die sonst aufn schrottplatz getan, muss ja nicht sein ) 8)8)8)8)8)8)

am we werde ich an einer alten stoßstange das aufschichten mal probieren ( hab was gekriegt von einem kumpel zum üben) ob ich das evtl schaffe. vllt kann ich mir den lackierer doch sparen...

mlg und schönen abend noch jessi:super:
 
vectra-a-oa

vectra-a-oa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2008
Beiträge
12
Ort
Oberallgäu
hi,

viele kratzer konnte ich mit polieren beseitigen ( per hand mit 3M) die steinschläge muss ich aber lackieren lassen ( wäre nur die haube)

inzwischen hab ich die netten Renterspritzlappen entfernt, wo ich nächste woche die rostbekämpfung angehen werde, sämtliche Schriftzüge entfernt und meine Alus montiert und es schaut schon ganz anders aus (siehe in meiner Garage) leider sehen die 15 zoll etwas verloren aus in den Radkästen, Fahrwerk ist aber geplant für juli.

mehr gibt es nicht zu berichten... mlg und schönes we
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
also ich hab da jetzt nicht alles gelesen, aber wenn du da mit Schleifpaste ran gehst, dann.......

Der Tropfen vom Klarlack ist viel viel dicker als deine originale Lackierung, also wenn da Lack ab geht, dann erst dein Originaler und dann der vom Lackstift.

überleg dir das GUT
 
vectra-a-oa

vectra-a-oa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2008
Beiträge
12
Ort
Oberallgäu
hi fizzzrs,

die lackmalerein hab ich vorher ganz vorsichtig mit nitro entfernt. war dann beim lackspezialisten der mir die 3M empfohlen hat und es hat auch geklappt, bis auf die grossen stellen eben.

mlg
 
Thema:

Lackpfusch

Oben