Lackierung - sagt mir eure Meinung

Diskutiere Lackierung - sagt mir eure Meinung im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich habe ebenfalls mit NEIN gestimmt. Ich finde du solltest ihn in weiß lackieren, kannste ja weiße Folie benutzen, siehe hier INTAX Aber...

soll ich den GTS so machen

  • ja klar

    Stimmen: 17 58,6%
  • nein auf keinen fall

    Stimmen: 12 41,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
ich habe ebenfalls mit NEIN gestimmt.

Ich finde du solltest ihn in weiß lackieren, kannste ja weiße Folie benutzen, siehe hier INTAX

Aber lackiere bitte dein schönes Auto nicht, wie auf deinem kleinen Bild
 
Püppchen

Püppchen

Mitglied
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
47
Alter
39
Ort
Bayern
schwarz schaut halt immer elegant aus egal wie wo was...
weiß ist zwar momentan schwer in mode aber i fands vorher a scho schee... aba wie meine vorgänger a scho sagten... es ist dein auto.. dir musses gefallen und du musst mit ihm fahren... der wird genauso schnell dreckig wie a schwarzer...
also bin gespannt auf das endergebnis...
es gibt no so nen hammergeilen roten lack so leicht schimmernd.. mit glitzer hatte der glaubi drinne. is so dunkelrot.. hab i mal auf nem bmw gesehen.. der war mal der hammer...also die farb...
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hi Püppchen,

wenn du so was meinst: -klick- geb ich dir vollkommen recht :ja:.
Ich finde diese Candyfarbe auch super :151:.

LG,
Michael
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Lackier ihn wie du willst! Es ist dein Auto und dein Geschmack, diese Entschiedung kann dir keiner abnehmen. Habe auch lange gegrübelt wie ich meinen lacke, aber bin zufrieden. Es gibt immer gleiche Fahrzeuge mit fast gleichen Lacken, aber die Details machen den Unterschied. Also mach ihn wie auf deinem Pic erstellt.
Viel Spaß
 
Thema:

Lackierung - sagt mir eure Meinung

Lackierung - sagt mir eure Meinung - Ähnliche Themen

  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

    Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

    Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C hauchdünne lackierung

    hauchdünne lackierung: hallo leute, ist bei euren c vecis die lackierung auch so hauchdünn? dachte erst es ist dreck. hab´s mit jeglicher art von saubermachen versucht...
  • [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe

    [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe: Hallo, ich suche für meinen Vecci eine Heckstoßstange. Toll wäre es, wenn die Farbe passen würde = Lackierung: 157 = Starsilver III und dazu noch...
  • [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe - Ähnliche Themen

  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

    Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

    Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C hauchdünne lackierung

    hauchdünne lackierung: hallo leute, ist bei euren c vecis die lackierung auch so hauchdünn? dachte erst es ist dreck. hab´s mit jeglicher art von saubermachen versucht...
  • [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe

    [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe: Hallo, ich suche für meinen Vecci eine Heckstoßstange. Toll wäre es, wenn die Farbe passen würde = Lackierung: 157 = Starsilver III und dazu noch...
  • Oben