Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

Diskutiere Ein "Hallöchen" aus Duisburg... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
Arne

Arne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2015
Beiträge
6
Ort
Duisburg
....
Dann will ich mich mal kurz Vorstellen:
Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg.
Im November 2015 habe ich mir eine "Opa-Schleuder" gegönnt. :super:

Es ist ein 96ger Vectra B Limousine 1,8 Automatik.

Zur Zeit bin ich dabei ihn etwas zu individualisieren:
Schon angeschafft / verbaut:
- Fahrwerk: Vogtlandfedern, FK-Dämpfer 35/25
- Räder:Borbet 7x17 mit 215/45-17

Als nächstes kommen:
- Auspuff (wahrscheinlich NAP)
- Anhängerkupplung
- Lackierung unterhalb der Zierleiste in dunklem Anthrazit

Dann ist die Kiste so wie ich sie gerne hätte :]

Weitere Baustellen / Projekte:
- Honda CB 550 Four, Bj 1977
- Grill bauen, Bj 2014 :baby:

Wer mehr wissen möchte: einfach fragen!

So, dann viel Spaß noch und die ein oder andere Frage von mir wird dann kommen.
Gruß
Arne
 
Thema:

Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

Ein "Hallöchen" aus Duisburg... - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Oberhausen

    Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

    Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

    Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :)

    Hallöchen aus dem Westerwald :): Hallo zusammen, Jetzt bin ich auch hier. ;-) ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 Kombi, der mir den letzten Nerv raubt. & suche Ersatzteile für...
  • Hallöchen

    Hallöchen: Habe seit kurzem auch ein Vectra B . Warum auch nicht ?! Welches Auto lässt sich sonst so leicht Fahren Ich bin 25j. alt ,aus giessen und...
  • Hallöchen - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Oberhausen

    Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

    Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

    Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :)

    Hallöchen aus dem Westerwald :): Hallo zusammen, Jetzt bin ich auch hier. ;-) ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 Kombi, der mir den letzten Nerv raubt. & suche Ersatzteile für...
  • Hallöchen

    Hallöchen: Habe seit kurzem auch ein Vectra B . Warum auch nicht ?! Welches Auto lässt sich sonst so leicht Fahren Ich bin 25j. alt ,aus giessen und...
  • Oben