Lackierung - sagt mir eure Meinung

Diskutiere Lackierung - sagt mir eure Meinung im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; das auto pearlweiss und dach und motorhaube carbon was meint ihr

soll ich den GTS so machen

  • ja klar

    Stimmen: 17 58,6%
  • nein auf keinen fall

    Stimmen: 12 41,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Lackierung sagt mir eure meinung

gefällt mir gut. Ich mag die mit Carbondesign abgesetzten Teile am Auto. Was hälst du von Rot oder Orange als Grundfarbe anstatt weiß ?
 
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
AW: Lackierung sagt mir eure meinung

naja i weiss ned nicht so mein fall
 
D

de la ghetto

Doppel-As
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
200
Alter
36
AW: Lackierung sagt mir eure meinung

joa und dann noch das knallige orange vom ford focus st 220 ...... :super:
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
AW: Lackierung sagt mir eure meinung

würd ihn komplett pearlweiss machen
und dann noch ne dunkele candy farbe mit einbeziehen
Gruss Ronny:super::super:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Lackierung sagt mir eure meinung

Ich sag: Nein auf keinen Fall!

Da, weiss einfach zeitlos schön ist und nicht durch carbon-design aufgepeppt werden muss!
Dann lieber Silber und dieses carbon-zeug so drauf...............

--->meine Meinung<---
 
HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
48
Alter
42
Ort
Frankfurt am Main
AW: Lackierung sagt mir eure meinung

da ja weiß grad voll im trend ist...
ich find den vectra in weiß echt heiß :-)

bin selber etwas am grübel ob ich was lackieren soll an meinem vecci
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
AW: Lackierung sagt mir eure meinung

Lass es sein, diese Designführung gibt es beim C schon zu oft.
 
D

derEmde

Gast
AW: Lackierung sagt mir eure meinung

Also ich würds auch lieber lassen! Dieses Design sieht man mittlerweile zu oft!

LG Dennis
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
AW: Lackierung sagt mir eure meinung

ich würd ihn komplett weiß machen und dann schwarze felgen drauf
 
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
felgen sind eh schon teilweise schwarz
 
K

Kuzo1986

Gast
Ich würd das lassen mit der Lackierung. Zur Zeit ist weiß ja Trendfarbe und kann derzeitvieleicht ein paar Euro beim Verkauf mehr bringen. Wenn du pech hast ist die Farbe weiß in einem Jahr schon ein Grund warum dein Auto weniger wert ist. Das war mit FlipFlop, TwoTone oder Matten Lacken auch nicht anders.....
Ich würde nur eine Farbe nehmen........
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
@ Kuzo
welche denn
SCHWEINCHENROSA??????:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
Gruss Ronny:super::super:
die verrückten sind wieder da
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
also 1.
so ne Kombi sieht hammer geil aus...

und 2. wie hast du das Bid hinbekommen, du hast ja anscheinen dein avatar so bearbeitet wie du ihn lackieren willst, mit welchem Programm is das so möglich?
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
also ich würd es aufjedenfall sein lassen. so wie er jetzt ist sieht er am besten aus (profilbild)

das ist allerdings nur meine meinung.

gruß bogi
 
seo030

seo030

Eroberer
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
87
Ort
berlin
weiß is ok gefällt mir auch. aber carbon?
einfach nur weiß! aber hey is dein auto und geschmäker sind verschieden.....
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Natürlich sieht das toll aus und ich habe bei mir auch schon überlegt das Dach und die Haube (keil) schwarz zu machen aber nur weil meiner sielbern ist denn schwarz wäre mir lieber gewesen konnte ich mir aber nicht aussuchen denn schwarz ist einfachne zeitlose und vorallendingen auch ne edle Farbe, vorallem mit ner schönen Felgen einfach klasse. Damit liegst immer im Trend. Wie schon öffters gesagt das musst du halt wissen aber aber wenn du hier so fragst bist du doch noch nicht überzeugt oder? Da würde ich es lassen, sieht doch so schon klasse aus kannst ja vieleicht mal paar Bilder in die Garage stellen.:super:
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
also welche Farbe du nehem sollst, kann dir keiner beantworten denk ich das musst scho selber wissen. Die Kombi auf dem Bild ist jedenfalls sehr geil.
Du könntest aber das Auto in weiss lacken lassen und das Carbon später mit Folie aufkleben oder kleben lassen (ist glaub schöner wenns der Profi macht). Wenn dirs dann net mehr gefällt oder ganz aus der Mode kommt, nimmst den Fön und kannst die Folie abmachen. Dann hast wenigstens nur eine Farbe. Wenns dir so gefällt mach doch, ist doch egal obs Mode ist oder nicht. Hab meinen Cali auch erst Two-Tone gemacht, obwohls aus der Mode ist, ich fands halt gut.
 
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
das auto wird sowieso komplett lackiert morgen von mir und dann nach einen monat mach ich eine carbonfolie rauf wenn der lack ausgehärtet ist
 
Thema:

Lackierung - sagt mir eure Meinung

Lackierung - sagt mir eure Meinung - Ähnliche Themen

  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

    Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

    Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C hauchdünne lackierung

    hauchdünne lackierung: hallo leute, ist bei euren c vecis die lackierung auch so hauchdünn? dachte erst es ist dreck. hab´s mit jeglicher art von saubermachen versucht...
  • [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe

    [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe: Hallo, ich suche für meinen Vecci eine Heckstoßstange. Toll wäre es, wenn die Farbe passen würde = Lackierung: 157 = Starsilver III und dazu noch...
  • [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe - Ähnliche Themen

  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

    Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

    Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C hauchdünne lackierung

    hauchdünne lackierung: hallo leute, ist bei euren c vecis die lackierung auch so hauchdünn? dachte erst es ist dreck. hab´s mit jeglicher art von saubermachen versucht...
  • [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe

    [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe: Hallo, ich suche für meinen Vecci eine Heckstoßstange. Toll wäre es, wenn die Farbe passen würde = Lackierung: 157 = Starsilver III und dazu noch...
  • Oben