Opel Vectra B lackfarbe

Diskutiere lackfarbe im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi hi ich will meine vectra b sport Felgen umlackieren lassen. Hab mir auch ne Farbe ausgesucht, allerdings weiß ich nich wie die farbe heißt. Ich...
E

Eike99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
7
Hi hi ich will meine vectra b sport Felgen umlackieren lassen. Hab mir auch ne Farbe ausgesucht, allerdings weiß ich nich wie die farbe heißt. Ich hab mal ne Felge mit der gewünschten Farbe mit reingestellt. hoffe mal das mir da einer helfen kann. Die zweite Farbe gefällt mir besser^^

MfG eike99
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Sieht aus wie Rauchsilber !! Aber das sah man ja erst beim vergrößern, vorher hätte ich eher an black magic gedacht. 8)
 
E

Eike99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
7
ja schwarz will ich ja nich^^ wollt auch schon eher so dunkles silber. danke schonmal ich seh mal was ich damit anfangen kann.
 
Thema:

lackfarbe

lackfarbe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Lackfarbe

    Welche Lackfarbe: Moin liebe Leuts, hab mir letztens n Vectra C angesehn und habe leider nicht daran gedacht aufs Typenschild zu gucken um welche Lackfarbe es sich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche: Pinke Lackfarbe

    Suche: Pinke Lackfarbe: Hallo, suche für den vectra a meiner freundin eine schöne pinke lackfarbe. etwa so wie die von 2Fast 2Furios die auf dem honda s 2000 drauf ist...
  • Opel Vectra A Rost am Radkasten

    Rost am Radkasten: Hey Leute! Ich hab an meinem Vecci nen ca. 20cm langen Roststreifen am Radkasten entlanglaufend :heul: . Wollte daher Schleifen, Entrosten und...
  • Vectra C GTS Heckschürze

    Vectra C GTS Heckschürze: Opel Vectra C GTS Stoßstange Hinten Heckschürze bei eBay.de: Karosserieteile (endet 04.04.10 19:40:50 MESZ) Keine Halter abgebrochen nichts...
  • Lackfarbe bestimmen

    Lackfarbe bestimmen: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe da mal eine Frage. Es geht sich um folgendes: Ich hatte vor 3 Wochen einen leichten Unfall, wobei meine beiden...
  • Lackfarbe bestimmen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Lackfarbe

    Welche Lackfarbe: Moin liebe Leuts, hab mir letztens n Vectra C angesehn und habe leider nicht daran gedacht aufs Typenschild zu gucken um welche Lackfarbe es sich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche: Pinke Lackfarbe

    Suche: Pinke Lackfarbe: Hallo, suche für den vectra a meiner freundin eine schöne pinke lackfarbe. etwa so wie die von 2Fast 2Furios die auf dem honda s 2000 drauf ist...
  • Opel Vectra A Rost am Radkasten

    Rost am Radkasten: Hey Leute! Ich hab an meinem Vecci nen ca. 20cm langen Roststreifen am Radkasten entlanglaufend :heul: . Wollte daher Schleifen, Entrosten und...
  • Vectra C GTS Heckschürze

    Vectra C GTS Heckschürze: Opel Vectra C GTS Stoßstange Hinten Heckschürze bei eBay.de: Karosserieteile (endet 04.04.10 19:40:50 MESZ) Keine Halter abgebrochen nichts...
  • Lackfarbe bestimmen

    Lackfarbe bestimmen: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe da mal eine Frage. Es geht sich um folgendes: Ich hatte vor 3 Wochen einen leichten Unfall, wobei meine beiden...
  • Oben