Vectra Allgemein A-B-C Suche: Pinke Lackfarbe

Diskutiere Suche: Pinke Lackfarbe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, suche für den vectra a meiner freundin eine schöne pinke lackfarbe. etwa so wie die von 2Fast 2Furios die auf dem honda s 2000 drauf ist...
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
Hallo, suche für den vectra a meiner freundin eine schöne pinke lackfarbe. etwa so wie die von 2Fast 2Furios die auf dem honda s 2000 drauf ist.
wäre auch schön wenn ihr beispiel bilder hättet oder internetseiten und farbnummern.
danke schonmal im vorraus wer was hat.
mfg hendrik8)
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
Wie wärs hier mit



Ral 3015
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
na net schlecht, der Polo von meiner Frau soll auch pink werden aber Matt ist da net so ihr ding..... aber nen schöner Farb vorschlag wäre net schlecht!
 
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
@ matze 2.0 turbo
ja das ist zu hell

das vom beetle ist zu intensiev rot.

ja an das telemagenta 2010 hatte ich auch schon gedacht aber dann soll das mit klarlack sein. weil der twingo ist matt lackiert.

ja am besten auch nen metallic. würde dann in klarlack die metallflakes rein machen. mal schauen vieleicht kommen noch andere vorschläge.

gruß hendrik
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
Hallo

Ich hatte mal nen pinken Corsa A und die farbe passt so ziehmlich auf das was Suki´s S2000 drauf hatte!!! Die farbe nannte sich Violett Rot Metallic habe davon sogar noch ne 500 ml Dose mache morgen mal nen Bild davon soweit ich noch weiß steht auf der Dose auch die farb nummer!!!
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
So hab die farbe endlich gefunden!!! ;(
Sah richtig Geil aus auf nem Corsa A!!! 8)8)8)
Farbnummer habe ich leider nicht mehr aber die farbe nennt sich Violett Rot Metallic ist aus nem farbkatalog von nem farbenhersteller wenn ich mich richtig errinnere von Sikkens oder Standox!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
danke für die beiträge. haben und auf den farbton RAL Telemagenta 4010 geeinigt. als 2K Lack mit ner Klarlackschicht oben drauf.

sieht ganz toll aus. kommt auch gut knallig rüber.

habe da mal bei Autolack | Effektlack | Wassertransferdruck geschaut und auch bei anderen aber da fand ich das angebot echt gut habe da so nen komplett paket gefunden da ist füller, lack, klarlack, siliconentferner, härter, verdünnung, mundschutz, siebe, rührstab, messbecher usw mit bei und habe jetzt mal alles ausgerechnet. brauche dann ja auch noch schleifpapier, abdeckpapier, abklebeband und noch repairkit für die gfk stoßstange und nen Kunststoff haft primer für die kunstoffteile. alles ander habe ich schon sowas wie spachtel, pistole, kompressor usw.


bin bei meiner rechnung auf 297,29 euro gekommen. was sagt ihr dazu?
finde das für ne ganzlackierung echt geil.

gruß hendrik:151:
 
Thema:

Suche: Pinke Lackfarbe

Suche: Pinke Lackfarbe - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • [Suche] Mittelkonsolen Rahmen Facelift

    [Suche] Mittelkonsolen Rahmen Facelift: [Suche] Warnblinkschalter! & Mittelkonsolen Rahmen Facelift Hey Leute, ich verkaufe meine Irmscher ausstattung und suche einen Ersatz dafür...
  • [Suche] Mittelkonsolen Rahmen Facelift - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • [Suche] Mittelkonsolen Rahmen Facelift

    [Suche] Mittelkonsolen Rahmen Facelift: [Suche] Warnblinkschalter! & Mittelkonsolen Rahmen Facelift Hey Leute, ich verkaufe meine Irmscher ausstattung und suche einen Ersatz dafür...
  • Oben