Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH

Diskutiere Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr Vectra Fans und Bastler, ich habe ein wahnsinnig dringendes Problem zu lösen. Ich habe einen Vectra C CC 2.2 Z22YH Erstzulassung...
D

DanySahne

Frischling
Themenstarter
Hallo ihr Vectra Fans und Bastler,

ich habe ein wahnsinnig dringendes Problem zu lösen. Ich habe einen Vectra C CC 2.2 Z22YH Erstzulassung 07.2005.
Ich suche den Kurbelwellensensor da dieser ersetzt werden muss. Nun habe ich einen Sensor gefunden von dem ich glaube das der das ist. Finde jedoch keinen Ersatz. Alle bestellten sind wesentlich größer. Ist das der Sensor? Danke für jede konstruktive Hilfe.20250602_195033.jpg

D

DanySahne

Frischling
Themenstarter
Ok, Danke für die Antwort. Habe den Kurbelwellensensor genau da gefunden wo du sagtest.
Welche Fehler können beim Wechsel des Kurbelwellensensors gemacht werden oder auf was muss ich vielleicht besonders achten?

Thema:

Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH

Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Caravan Y16XE - warmer motor springt schlecht an

Vectra B Caravan Y16XE - warmer motor springt schlecht an: Hallo liebe Forengemeinde, Angaben zum Auto Vectra B Caravan Bj.: 2000 || Y16XE || Km: 129.000 folgendes Problem: Nach einem Hitzeschaden...
  • Newbie aus dem Raum Nürnberg

Newbie aus dem Raum Nürnberg: Servus! :] Ich hab mir mal wieder ein neues Auto zugelegt und zwar einen 1996er Opel Vectra B 1.8i CC und damit nach einem Vectra B 2.0 16V und...
  • Opel Vectra B Vectra b relais klackern

Vectra b relais klackern: Hallo miteinander! Ich habe ein sehr dummes Problem mit meinem Opel Vectra b25 caravan, 2.5 V6, Bj1997. Und zwar; Ich wollte ihn letzten Samstag...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Hallo kan mir einer veraten wie ich folgende teile auf Funktionalität überprüfe Kurbelwellensensor Nockenwellensensor LG Opel Vectra b 1,8 16v...
  • Opel Vectra B Kurbelwellensensor Vectra B 2,6 v6 Klima

Kurbelwellensensor Vectra B 2,6 v6 Klima: Hallo, ich habe die such Funktion, aber ich finde keine eindeutige Antwort. Wenn ich was finde ist das für ein 2liter Motor, dann wechselt jeder...
  • Kurbelwellensensor Vectra B 2,6 v6 Klima - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Caravan Y16XE - warmer motor springt schlecht an

Vectra B Caravan Y16XE - warmer motor springt schlecht an: Hallo liebe Forengemeinde, Angaben zum Auto Vectra B Caravan Bj.: 2000 || Y16XE || Km: 129.000 folgendes Problem: Nach einem Hitzeschaden...
  • Newbie aus dem Raum Nürnberg

Newbie aus dem Raum Nürnberg: Servus! :] Ich hab mir mal wieder ein neues Auto zugelegt und zwar einen 1996er Opel Vectra B 1.8i CC und damit nach einem Vectra B 2.0 16V und...
  • Opel Vectra B Vectra b relais klackern

Vectra b relais klackern: Hallo miteinander! Ich habe ein sehr dummes Problem mit meinem Opel Vectra b25 caravan, 2.5 V6, Bj1997. Und zwar; Ich wollte ihn letzten Samstag...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Hallo kan mir einer veraten wie ich folgende teile auf Funktionalität überprüfe Kurbelwellensensor Nockenwellensensor LG Opel Vectra b 1,8 16v...
  • Opel Vectra B Kurbelwellensensor Vectra B 2,6 v6 Klima

Kurbelwellensensor Vectra B 2,6 v6 Klima: Hallo, ich habe die such Funktion, aber ich finde keine eindeutige Antwort. Wenn ich was finde ist das für ein 2liter Motor, dann wechselt jeder...
  • Oben