Opel Vectra B Kupplungsgeber def.

Diskutiere Kupplungsgeber def. im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute ich hab nen riesen Problem!!! Mein Kupplungsgeber an mein 1.8 16v Vectra b geht immer wieder Kaputt ich hab jetzt innerhalb von 3...
Mef

Mef

Mitglied
Themenstarter
Moin Leute ich hab nen riesen Problem!!! Mein Kupplungsgeber an mein 1.8 16v Vectra b geht immer wieder
Kaputt ich hab jetzt innerhalb von 3 monaten schon den 4. geber drin!!!!!!!:cry:
Ich weis aber auch nicht warum die immer Kaputt gehen.
Vllt. könnt ihr mir ja helfen was da los sein könnte!
Ach ja Kupplung und ausrücklager sind neu!!!

DS237

DS237

Gelber Engel
meinst du das pedal bleibt unten liegen?? wenn ja beobachte mal wie du auto fährst, wir hatten es immer nur wenn der kunde meist unbewust länger ihren fuß auf der kupplung liegen hatte das das pedal durchfällt.

Mef

Mef

Mitglied
Themenstarter
genau das mach ich nicht. 8)
Die kommen alle schlagartig von jetzt auf gleich fliegen die kolbenringe in den Zylinder weg!!! Als wäre zuviel Druck im System!!!
Probieren jetzt einen geber vom V6 mal schaun was dabei rauskommt!!!

DS237

DS237

Gelber Engel
könnte aber vielleicht auch sein das deine kupplung etwas "eiert" und dadurch vibrationen im kupplungssystem entstehen?! wenn das pedal funktioniert hast du da leichte vibrationen beim kuppeln im pedal?

Mef

Mef

Mitglied
Themenstarter
Hmm.....!!! ein wenig schon das hat der aber eigentlich schon immer gehabt.

Thema:

Kupplungsgeber def.

Kupplungsgeber def. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Reifen vom Vectra B auf C??

Reifen vom Vectra B auf C??: Hy Leute, fallses das Thema schon einma gibt, bitte nicht steinigen. Ich habe einen Vectra b Caravan, Bj. ´99 1,6 16V Nun habe ich einen C...
  • Opel Vectra C Kupplungsprobleme Vectra C/ Signum FL 1.9 CDTI

Kupplungsprobleme Vectra C/ Signum FL 1.9 CDTI: Hallo zusammen, ich habe leichte Probleme mit meinem Signum. Beim Kaltstart gibt es Probleme mit der Kupplung. Ich lasse ihn an und die Kupplung...
  • Opel Vectra B Vectra B 2,2 ... Dieselpumpe def. lohnt es sich?

Vectra B 2,2 ... Dieselpumpe def. lohnt es sich?: Hallo Gemeinde, bin beim Stöbern auf das hier gestoßen...
  • orginal elektr. Antenne Vectra a,def.

orginal elektr. Antenne Vectra a,def.: Verkaufe eine orginal elektrische Antenne,von meinem Vectra A.Allerdings ist sie defekt,denn beim Einfahren bleibt sie bei ca. der Hälfte der...
  • Opel Vectra B Getriebe def. 1.8 Ltr X18XE1 Getriebe Mg4

Getriebe def. 1.8 Ltr X18XE1 Getriebe Mg4: Hallo an alle. Mein Vectra B hat 198000 km auf der Uhr und jetzt ist das Geriebe schrott ( singt beim fahren) Am Anfang dachten wir dass nur das...
  • Getriebe def. 1.8 Ltr X18XE1 Getriebe Mg4 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Reifen vom Vectra B auf C??

Reifen vom Vectra B auf C??: Hy Leute, fallses das Thema schon einma gibt, bitte nicht steinigen. Ich habe einen Vectra b Caravan, Bj. ´99 1,6 16V Nun habe ich einen C...
  • Opel Vectra C Kupplungsprobleme Vectra C/ Signum FL 1.9 CDTI

Kupplungsprobleme Vectra C/ Signum FL 1.9 CDTI: Hallo zusammen, ich habe leichte Probleme mit meinem Signum. Beim Kaltstart gibt es Probleme mit der Kupplung. Ich lasse ihn an und die Kupplung...
  • Opel Vectra B Vectra B 2,2 ... Dieselpumpe def. lohnt es sich?

Vectra B 2,2 ... Dieselpumpe def. lohnt es sich?: Hallo Gemeinde, bin beim Stöbern auf das hier gestoßen...
  • orginal elektr. Antenne Vectra a,def.

orginal elektr. Antenne Vectra a,def.: Verkaufe eine orginal elektrische Antenne,von meinem Vectra A.Allerdings ist sie defekt,denn beim Einfahren bleibt sie bei ca. der Hälfte der...
  • Opel Vectra B Getriebe def. 1.8 Ltr X18XE1 Getriebe Mg4

Getriebe def. 1.8 Ltr X18XE1 Getriebe Mg4: Hallo an alle. Mein Vectra B hat 198000 km auf der Uhr und jetzt ist das Geriebe schrott ( singt beim fahren) Am Anfang dachten wir dass nur das...
  • Oben