Diskutiere Kühlmittelregelventil tauschen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir ma kurz jemand erklären wie ich das Kühlmittelregelventil wechsel?
Mfg Daniel
X25XE 2.5l ansaugbrücke tauschen gegen 3.0: Guten Tag liebe Opelaner
ich fahre ein Opel Vectra B CC 2.5 V6 mit dem
X 25 XE und habe gerade zufällig die 3.0
ansaugbrücke gefunden die passt...
Z28nel Spannrolle tauschen: Moin allerseits,
Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte die Spannrolle tauschen aber bekomme wegen der Servopumpe die letzte Schraube nicht raus...
Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde,
bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen
da mein vectra kühlwasser verlust hat
und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
Kühlmittelregelventil: Mein Leute :)
Mein Vectra verliert Wasser. Zuerst dachte ich an die Zylinderkopfdichtung. Jedoch habe ich weder Dreck im Öl noch Öl im Wasser...
X25XE 2.5l ansaugbrücke tauschen gegen 3.0: Guten Tag liebe Opelaner
ich fahre ein Opel Vectra B CC 2.5 V6 mit dem
X 25 XE und habe gerade zufällig die 3.0
ansaugbrücke gefunden die passt...
Z28nel Spannrolle tauschen: Moin allerseits,
Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte die Spannrolle tauschen aber bekomme wegen der Servopumpe die letzte Schraube nicht raus...
Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde,
bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen
da mein vectra kühlwasser verlust hat
und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
Kühlmittelregelventil: Mein Leute :)
Mein Vectra verliert Wasser. Zuerst dachte ich an die Zylinderkopfdichtung. Jedoch habe ich weder Dreck im Öl noch Öl im Wasser...