Opel Vectra B Krümmerausbau beim 1.6er

Diskutiere Krümmerausbau beim 1.6er im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin ihr, ich hab folgendes Problem. Ich will bei meinem Vectra den Krümmer gegen nen Fächer tauschen, was ja an sich kein Ding ist. Aber ich hab...
KloRider

KloRider

Mitglied
Themenstarter
Moin ihr,

ich hab folgendes Problem. Ich will bei meinem Vectra den Krümmer gegen nen Fächer tauschen, was ja an sich kein Ding ist. Aber ich hab alle Schrauben weg bis auf die die hinter dem Servobehälter sitzt, nun die Frage wie mach ich die weg? Hab schon Anleitungen im Netz gesucht und nichts gefunden, hab dann auch mal die Klammer am Behälter abgemacht in der Hoffnung das ich ihn dann einfach wegdrücken kann und so an die Schraube komme, aber auch fail. Inzwischen bin ich mit meinem Latein am Ende.

Also wer mir nen hilfreichen Tipp hat immer her mit :bowdown:

KloRider

KloRider

Mitglied
Themenstarter
Ok den Krümmer hab ich nun mit viel gefummel rausbekommen, nun aber das nächste grosse aber! Der untere Teil vom Krümmer ist mit Flexrohr und Kat verschweist :cry:

Was mach ich nun? Flex und ab? Dann das mit so einem Rohrstück mit Schellen wieder verbinden oder muss ich mir nun auch noch einen neuen Kat und Flexrohr kaufen?

Falls jemand nen MSD und ne MSD Attrape günstig für meinen rumliegen hat, immer her mit der ist so nebenbei auch schon durch gewesen, dabei dachte ich mein ESD bekommt langsam nen schönen Sound ;(

Thema:

Krümmerausbau beim 1.6er

Krümmerausbau beim 1.6er - Ähnliche Themen

• Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?

Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?: Hallo, ich habe seit kurzem einen Vectra B. 2,6er V6. Hat bei mir die 20.000km voll gemacht. (richtig gelesen, keine 0 vergessen) Beim fahren hört...
  • Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001

Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo, Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
  • Probleme beim Krümmerausbau

Probleme beim Krümmerausbau: Hallo Leute, ich wollte letztes Wochende meine Ölwannendichtung wechseln aber leider blieb dies ohne Erfolg. Dazu hab ich versucht den Krümmer...
  • Probleme beim Krümmerausbau - Ähnliche Themen

• Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?

Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?: Hallo, ich habe seit kurzem einen Vectra B. 2,6er V6. Hat bei mir die 20.000km voll gemacht. (richtig gelesen, keine 0 vergessen) Beim fahren hört...
  • Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001

Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo, Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
  • Probleme beim Krümmerausbau

Probleme beim Krümmerausbau: Hallo Leute, ich wollte letztes Wochende meine Ölwannendichtung wechseln aber leider blieb dies ohne Erfolg. Dazu hab ich versucht den Krümmer...
  • Oben