Opel Vectra B koni fahrwerk-welches?

Diskutiere koni fahrwerk-welches? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; soleute hab damal ne frage an euch ich würde mein vectra gern etwas tiefer haben dachte so an 40/20 bzw 60/40 es soll nen koni sein aber welches...
Schandmaul82

Schandmaul82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
14
Ort
Grebenau
soleute hab damal ne frage an euch
ich würde mein vectra gern etwas tiefer haben dachte so an 40/20 bzw 60/40 es soll nen koni sein aber welches is das bestef ür mich geeigenet hab nen vectra 2,0 16V falls das wichtig seins ollte
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
hm.. oder holst dir nen Gewinde mit Koni Dämpfern und dann kannste die tiefe wählen wie du willst........

ich hab nen FK Edelstahlgewinde mit Koni Dämpfern.... und bin sehr zufrieden!
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
schon mal nach kW geschaut? soll das beste sein was man bekommt.


und immer gewinde, nachher ärgerst du dich nur, so wie ich über angebliche tieferlegung von 55/35 und was kommt raus 40/35 :/

,mfg
 
Schandmaul82

Schandmaul82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
14
Ort
Grebenau
ne gewinde willich net der soll so bleiben wies reinkommt :D
hab gehört gibt gelb und rot wo is der unterschied ?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
gelb ist in der härte verstellbar und meist straffer zu drehen als die roten. die roten sind meist für guten komfort und nicht ganz so hart.
 
Thema:

koni fahrwerk-welches?

koni fahrwerk-welches? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk

    Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk Hallo zusammen, nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
  • Vectra B Fahrwerk Koni gelb / KAW Federn -65/-40

    Vectra B Fahrwerk Koni gelb / KAW Federn -65/-40: Hallo Community! :super: Da bei mir ja nun ein KW V2 Gewinde eingezogen ist, steht mein altes Fahrwerk, mit dem ich immer top zufrieden war, nun...
  • Opel Vectra C Fahrwerk

    Fahrwerk: Hallo und guten Tag, ich bräuchte Hilfe von denjenigen die das bereits gemacht haben. Und zwar folgendes, es sieht so aus als ob meine Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra B Erfahrungen mit Koni Fahrwerk

    Erfahrungen mit Koni Fahrwerk: Hallo. Möchte mir ein Sportfahrwerk zulegen. Dabei ergeben sich aber ein paar Probleme. Zum einen möchte ich es nicht besonders tief haben. Habe...
  • Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v

    Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v: hi, ich biete bei ebay gebrauchte Koni Gelb Stoßdämpfer für Vectra A an. Schaut mal rein. PS: nicht für 2000er und Turbo geeignet! Opel Vectra A...
  • Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk

    Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk Hallo zusammen, nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
  • Vectra B Fahrwerk Koni gelb / KAW Federn -65/-40

    Vectra B Fahrwerk Koni gelb / KAW Federn -65/-40: Hallo Community! :super: Da bei mir ja nun ein KW V2 Gewinde eingezogen ist, steht mein altes Fahrwerk, mit dem ich immer top zufrieden war, nun...
  • Opel Vectra C Fahrwerk

    Fahrwerk: Hallo und guten Tag, ich bräuchte Hilfe von denjenigen die das bereits gemacht haben. Und zwar folgendes, es sieht so aus als ob meine Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra B Erfahrungen mit Koni Fahrwerk

    Erfahrungen mit Koni Fahrwerk: Hallo. Möchte mir ein Sportfahrwerk zulegen. Dabei ergeben sich aber ein paar Probleme. Zum einen möchte ich es nicht besonders tief haben. Habe...
  • Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v

    Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v: hi, ich biete bei ebay gebrauchte Koni Gelb Stoßdämpfer für Vectra A an. Schaut mal rein. PS: nicht für 2000er und Turbo geeignet! Opel Vectra A...
  • Oben