Opel Vectra B Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk

Diskutiere Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Biete Koni Gewinde Fahrwerk Hallo zusammen, nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
F

fab

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
17
Biete Koni Gewinde Fahrwerk

Hallo zusammen,

nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile weg (siehe hier)

Zum Verkauf steht auch ein Koni Gewinde Fahrwerk, welches nun mit Online ist (siehe link oder signatur)


Danke
Fab


@mod: ggf. bitte in den Teilemarkt verschieben, habe den Text bearbeitet, weil ich alle infos zum fahrwerk nun habe und es inseriert habe bei ebay. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk

Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen

    Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen: Hallo zusammen, Ich hab mir einen Vectra I500 Stage 2 No.1 gekauft, bin auch schon am extrem schrauben gewesen mit Astra g Opc‘s :) Ich habe...
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben, ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
  • Opel Vectra A erhebliche Mängel TÜV

    erhebliche Mängel TÜV: Hallo. Mein kfz vectra a 2.0 bj 94 Erhebliche Mängel beim TÜV: - Spurstangenkopf vorn links ausgeschlagen - querlenker 1. Achse links innen...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

    Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Welches Fahrwerk? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen

    Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen: Hallo zusammen, Ich hab mir einen Vectra I500 Stage 2 No.1 gekauft, bin auch schon am extrem schrauben gewesen mit Astra g Opc‘s :) Ich habe...
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben, ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
  • Opel Vectra A erhebliche Mängel TÜV

    erhebliche Mängel TÜV: Hallo. Mein kfz vectra a 2.0 bj 94 Erhebliche Mängel beim TÜV: - Spurstangenkopf vorn links ausgeschlagen - querlenker 1. Achse links innen...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

    Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Oben