Hallo aus Berlin

Diskutiere Hallo aus Berlin im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ihr lieben, ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
E

Eli13

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2016
Beiträge
3
Hallo ihr lieben,
ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier ein paar Infos und netten Austausch zu finden :)!
Liebe Grüßeeee
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Hallo und Willkommen .
Und viel Erfolg beim Autokauf
 
vsprint

vsprint

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
72
Ort
Zürich
Willkommen im Forum.

Was für ein Vectra soll es werden A B oder C ?

Bei Fragen, immer raus damit :-)
 
E

Eli13

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2016
Beiträge
3
Willkommen im Forum.

Was für ein Vectra soll es werden A B oder C ?

Bei Fragen, immer raus damit :-)
Halloo :)
Ein Vectra C ist im Moment mein Favorit. Ja ich muss sagen das Forum beantwortet bis jetzt alles was ich wissen wollte ;)
Danke für das herzliche Willkommen.
 
Thema:

Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Hallo an alle...

    Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr´s, ich bin die Püppi / Mandy und habe mir vor 3 Monaten einen Opel Signum 3.0 CDTI Z30DT V6 zugelegt. :] Mein Schätzchen hat sich...
  • Hallo aus Berlin....

    Hallo aus Berlin....: Hallo, bin gerade zu euch gestoßen. sieht ja sehr nett aus hier, hoffe auf viele Tips. Ich habe mir ein Vectra B 1,6i Bj.1997 erstbesitz mit...
  • servus grützi und hallo ^^

    servus grützi und hallo ^^: hallo liebe opel-friends, bin zwar noch kein besitzer eines opel´s aber ich interessiere mich für einen und auch generell für autos, deswegen...
  • servus grützi und hallo ^^ - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Hallo an alle...

    Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr´s, ich bin die Püppi / Mandy und habe mir vor 3 Monaten einen Opel Signum 3.0 CDTI Z30DT V6 zugelegt. :] Mein Schätzchen hat sich...
  • Hallo aus Berlin....

    Hallo aus Berlin....: Hallo, bin gerade zu euch gestoßen. sieht ja sehr nett aus hier, hoffe auf viele Tips. Ich habe mir ein Vectra B 1,6i Bj.1997 erstbesitz mit...
  • servus grützi und hallo ^^

    servus grützi und hallo ^^: hallo liebe opel-friends, bin zwar noch kein besitzer eines opel´s aber ich interessiere mich für einen und auch generell für autos, deswegen...
  • Oben