Kompletanlage vectra c

Diskutiere Kompletanlage vectra c im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, suche für meine Vectra C Kombi 3.2 eine Kompletanlage die gut aussieht und gut klingt.Hatte die von Irmscher im Auge gehabt aber das sind ja...
GTS V8

GTS V8

Frischling
Themenstarter
Hi,
suche für meine Vectra C Kombi 3.2 eine Kompletanlage die gut aussieht und gut klingt.Hatte die von Irmscher im Auge gehabt aber das sind ja nur die Endschaldämpfer Optisch is die ja Super aber wie Klingt die hatt da schon jemand erfahrung mit gemacht.
Gruß
Dirk

PS:der wagen hatt eine anhängerkupplung die zum wegklappen

Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
wende dich doch mal an die firma ATJ (fox-exhaust) die sind ned schlecht damit fährt hier wo ich wohn jeder zweite mit rum, liegt wohl daran das die 5 km von mir entfernt produziert werden

GTS V8

GTS V8

Frischling
Themenstarter
Danke aber da hatte ich schon mal Angefragt die Bauen leider keine Anlagen für Vectra Kombi.
Hatt jemand erfahrung mit Duplex Anlagen von Friedrichs für 3.2 V6 Vectra C

Thema:

Kompletanlage vectra c

Kompletanlage vectra c - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Oben