Opel Vectra B Kompaktstecker für Xenon Scheinwefer

Diskutiere Kompaktstecker für Xenon Scheinwefer im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich suche Hilfe. Bei meinem Vectra B mit Xenon Scheinwerfern ist am Lampensockel ein Kompaktstecker den ich nicht abziehen kann. Weis...
L

Lorenz

Frischling
Themenstarter
Hallo ich suche Hilfe.
Bei meinem Vectra B mit Xenon Scheinwerfern ist am Lampensockel ein Kompaktstecker den ich nicht abziehen kann.
Weis jemand wie diese Technik funktioniert?
Ich muß nämlich diesen Stecker abmachen wegen Korrossionsschutzmaßnahmen damit mein Licht wieder geht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kompaktstecker für Xenon Scheinwefer

Kompaktstecker für Xenon Scheinwefer - Ähnliche Themen

• Schrauben für das Türfangband/ Türfeststeller an der Fahrertür

Schrauben für das Türfangband/ Türfeststeller an der Fahrertür: Moin, ich habe beim Tausch des Türfangbands / Türfeststelle eine Schraube angerissen. War Heute bei Stellantis(Opel) und 3 verschiedenen...
  • Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!

Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!: Hallo! Für Dreharbeiten für das RBB Fernsehen sind wir auf der Suche nach folgendem Auto: Opel Vectra Kombi, BJ 2005, Farbe grau Benötigt wird...
  • Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W

Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W: Hallo Leutz, bei mir ist die Situation so, dass beide Seitenblinker erneuert werden müssen. Stecker korrodiert (lässt sich noch beheben aber die...
  • Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016

Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute, ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
  • Kompaktstecker Philips ccr600

Kompaktstecker Philips ccr600: Hallo Opelfreunde...ich möchte meine Philips Autoradio CCR 600 ausbauen. Jetzt habe ich ein Problem...ich bekome den Kompaktstecker am Radio nicht...
  • Kompaktstecker Philips ccr600 - Ähnliche Themen

• Schrauben für das Türfangband/ Türfeststeller an der Fahrertür

Schrauben für das Türfangband/ Türfeststeller an der Fahrertür: Moin, ich habe beim Tausch des Türfangbands / Türfeststelle eine Schraube angerissen. War Heute bei Stellantis(Opel) und 3 verschiedenen...
  • Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!

Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!: Hallo! Für Dreharbeiten für das RBB Fernsehen sind wir auf der Suche nach folgendem Auto: Opel Vectra Kombi, BJ 2005, Farbe grau Benötigt wird...
  • Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W

Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W: Hallo Leutz, bei mir ist die Situation so, dass beide Seitenblinker erneuert werden müssen. Stecker korrodiert (lässt sich noch beheben aber die...
  • Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016

Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute, ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
  • Kompaktstecker Philips ccr600

Kompaktstecker Philips ccr600: Hallo Opelfreunde...ich möchte meine Philips Autoradio CCR 600 ausbauen. Jetzt habe ich ein Problem...ich bekome den Kompaktstecker am Radio nicht...
  • Oben