Kompaktstecker Philips ccr600

Diskutiere Kompaktstecker Philips ccr600 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opelfreunde...ich möchte meine Philips Autoradio CCR 600 ausbauen. Jetzt habe ich ein Problem...ich bekome den Kompaktstecker am Radio nicht...
M

mannyb

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
3
Alter
70
Hallo Opelfreunde...ich möchte meine Philips Autoradio CCR 600 ausbauen. Jetzt habe ich ein Problem...ich bekome den Kompaktstecker am Radio nicht ab. Abgesehen, davon,dass der Kabelstrang zum Radio nur sehr kurz ist...scheint dieser Miststecker noch einmal extra gesichert zu sein...er lässt sich also nicht so einfach abziehen. Hat jemand eine Ahnung wo diese Sicherungen sitzen könnten und welche Plastiklaschen ich hier aufhebeln oder zusammendrücken muss um dieses Mistding abzubekommen?? Vielen Dank für Eure Tipps...Greuss Manny
 
Thema:

Kompaktstecker Philips ccr600

Kompaktstecker Philips ccr600 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

    Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Opel Vectra B Zeigt her euren Tacho

    Zeigt her euren Tacho: Hallo, Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt. Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen...
  • Opel Vectra B Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI

    Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI: Huhu, hat irgendwer schon Erfahrungen mit diesen Brenner gemacht? Da ja bekanntlich das Xenon Licht im Vecci nicht so berauschend ist, bin ich am...
  • Opel Vectra B Kompaktstecker für Xenon Scheinwefer

    Kompaktstecker für Xenon Scheinwefer: Hallo ich suche Hilfe. Bei meinem Vectra B mit Xenon Scheinwerfern ist am Lampensockel ein Kompaktstecker den ich nicht abziehen kann. Weis...
  • Kompaktstecker für Xenon Scheinwefer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

    Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Opel Vectra B Zeigt her euren Tacho

    Zeigt her euren Tacho: Hallo, Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt. Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen...
  • Opel Vectra B Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI

    Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI: Huhu, hat irgendwer schon Erfahrungen mit diesen Brenner gemacht? Da ja bekanntlich das Xenon Licht im Vecci nicht so berauschend ist, bin ich am...
  • Opel Vectra B Kompaktstecker für Xenon Scheinwefer

    Kompaktstecker für Xenon Scheinwefer: Hallo ich suche Hilfe. Bei meinem Vectra B mit Xenon Scheinwerfern ist am Lampensockel ein Kompaktstecker den ich nicht abziehen kann. Weis...
  • Oben