Opel Vectra B Kompaktstecker für Xenon Scheinwefer

Diskutiere Kompaktstecker für Xenon Scheinwefer im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich suche Hilfe. Bei meinem Vectra B mit Xenon Scheinwerfern ist am Lampensockel ein Kompaktstecker den ich nicht abziehen kann. Weis...
L

Lorenz

Frischling
Themenstarter
Hallo ich suche Hilfe.
Bei meinem Vectra B mit Xenon Scheinwerfern ist am Lampensockel ein Kompaktstecker den ich nicht abziehen kann.
Weis jemand wie diese Technik funktioniert?
Ich muß nämlich diesen Stecker abmachen wegen Korrossionsschutzmaßnahmen damit mein Licht wieder geht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kompaktstecker für Xenon Scheinwefer

Kompaktstecker für Xenon Scheinwefer - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Kompaktstecker Philips ccr600

Kompaktstecker Philips ccr600: Hallo Opelfreunde...ich möchte meine Philips Autoradio CCR 600 ausbauen. Jetzt habe ich ein Problem...ich bekome den Kompaktstecker am Radio nicht...
  • Kompaktstecker Philips ccr600 - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Kompaktstecker Philips ccr600

Kompaktstecker Philips ccr600: Hallo Opelfreunde...ich möchte meine Philips Autoradio CCR 600 ausbauen. Jetzt habe ich ein Problem...ich bekome den Kompaktstecker am Radio nicht...
  • Oben