komischer fehlercode: 1,4,4

Diskutiere komischer fehlercode: 1,4,4 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wusste nicht so ganz wie ich es richtig in den betreff komme, deshalb nochmal ausführlich. ich habe fehlercodes ausgelsen weil er wieder total...
V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
wusste nicht so ganz wie ich es richtig in den betreff komme, deshalb nochmal ausführlich. ich habe fehlercodes ausgelsen weil er wieder total sch**e läuft. dabei hab ich die codes 12, 13 und folgendes ausgegeben bekommen: 1, kurze pause, 4, kurze pause, nochmal 4. ich hab extra nochmal alles rückgängig gemacht, also neues kabel zum brücken des steckers, aber genau das gleiche. 1, 4, 4. und das ganze auch schön sauber dreimal wiederholt. weiß einer was das sein kann?
danke
 
V6Freak

V6Freak

Eroberer
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
90
Alter
46
Ort
Landkreis Bayreuth
Also die 12 ist klar, ist Diagnosebeginn. Die 13 ist laut meiner Tabelle Lambdasonde. 1,4,4 ist dann logisch Fehlercode 144. Welcher nach meiner Tabelle aussagt " Wegfahrsperre - kein Signal".
Angaben ohne Gewähr.
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
danke für die antwort, 12 und 13 wusste ich auch, nur in meiner tabelle gibt es keine 144, deshalb die frage...dann werd ich da mal nachgucken müssen...
 
Thema:

komischer fehlercode: 1,4,4

komischer fehlercode: 1,4,4 - Ähnliche Themen

  • Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft

    Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft: Guten Tag, ich hoffe auf diesem Weg schnell eine fachmännisch Antwort zu erhalten, Und zwar geht es um mein vectra c caravan 1.8 140ps...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

    Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra B Fehlercode

    Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Opel Vectra C Vectra C Fehlercodes

    Vectra C Fehlercodes: Servus, ich bin gerade dabei meinen Vectra fertig fürn Tüv zu machen. Ich hab ihn gestern mal mit meinem op com ausgelesen und da kommen einige...
  • Komischer Fehlercode

    Komischer Fehlercode: Komischer Fehlercode / 0201 bis 0204 Hallo Leute, ich habe einen Vectra B Kombi 1.8 16V. Folgendes ist heute passiert: auf dem Heimweg nach dem...
  • Komischer Fehlercode - Ähnliche Themen

  • Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft

    Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft: Guten Tag, ich hoffe auf diesem Weg schnell eine fachmännisch Antwort zu erhalten, Und zwar geht es um mein vectra c caravan 1.8 140ps...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

    Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra B Fehlercode

    Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Opel Vectra C Vectra C Fehlercodes

    Vectra C Fehlercodes: Servus, ich bin gerade dabei meinen Vectra fertig fürn Tüv zu machen. Ich hab ihn gestern mal mit meinem op com ausgelesen und da kommen einige...
  • Komischer Fehlercode

    Komischer Fehlercode: Komischer Fehlercode / 0201 bis 0204 Hallo Leute, ich habe einen Vectra B Kombi 1.8 16V. Folgendes ist heute passiert: auf dem Heimweg nach dem...
  • Oben