KNALL *******

Diskutiere KNALL ******* im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ...ohne Wort, einfach mal hier reinschauen... KLICK MICH
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
42
Ort
München
Also langsam wundert mich garnix mehr!! Wer stellt denn sowas her? Achja, und wo gibt es Leute, die beim Anblick eines Scheißehaufens drüber nachdenken, den aufzuheben??? Wie gesagt, mich wundert garnix mehr....

Ich glaub ich werd noch ganz: :hammer:
Schade, daß ich die Auktion verpasst hab... :wand:
 
Thema:

KNALL *******

KNALL ******* - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra A Querlenker demontieten

    Querlenker demontieten: Bin gerade dabei mein Fahrwerk zu machen und gleich Querlenker mit zu machen. Wie bekommt man die querlenker ab? Der sitzt an der hinteren Buchse...
  • Opel Vectra B Knallen von der Hinterachse

    Knallen von der Hinterachse: Moin. Bei meinen Vectra B kommt bei jeder Unebenheit auf der Strasse immer ein leichter "knall" von der Hinterachse (ähnlich dem Gräusch kaputter...
  • Opel Vectra B Fassungsvermögen Benzintank anders

    Fassungsvermögen Benzintank anders: Hallo Leute, habe die Suche angestrengt aber leider kein passendes Thema gefunden. Bevor ich eine Werkstatt anfahre wollte ich mal hier um Rat...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk gesucht

    Gewindefahrwerk gesucht: Hallo Leute, Da ich mit einem H&R Cupkit 55/35 nicht ganz zufrieden bin, bezüglich tieferlegung und es mir mittlerweile auch einfach zu hart...
  • Gewindefahrwerk gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra A Querlenker demontieten

    Querlenker demontieten: Bin gerade dabei mein Fahrwerk zu machen und gleich Querlenker mit zu machen. Wie bekommt man die querlenker ab? Der sitzt an der hinteren Buchse...
  • Opel Vectra B Knallen von der Hinterachse

    Knallen von der Hinterachse: Moin. Bei meinen Vectra B kommt bei jeder Unebenheit auf der Strasse immer ein leichter "knall" von der Hinterachse (ähnlich dem Gräusch kaputter...
  • Opel Vectra B Fassungsvermögen Benzintank anders

    Fassungsvermögen Benzintank anders: Hallo Leute, habe die Suche angestrengt aber leider kein passendes Thema gefunden. Bevor ich eine Werkstatt anfahre wollte ich mal hier um Rat...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk gesucht

    Gewindefahrwerk gesucht: Hallo Leute, Da ich mit einem H&R Cupkit 55/35 nicht ganz zufrieden bin, bezüglich tieferlegung und es mir mittlerweile auch einfach zu hart...
  • Oben